Sonntag, 29. März 2009

11.Oktober 2008
Seit gestern achte ich ganz genau darauf, was Mischka noch nebenbei frißt, damit er morgen dem prüfenden Blick seiner Züchterin standhält.
Und was macht meine Flaschenbürste?
Ich stelle Kaffee und einen Teller mit Kuchen (Cremerolle und abgeriebenen Zitronenkuchen) auf den Tisch, schön weit nach hinten und mittig, damit es sicher vor meinem verfressenen Monster ist. Die Kaffeetöpf stehen 2 Meter weiter in einem Schrank. Ich drehe mich nach den Tassen um und als ich sie auf den Tisch stellen will, steht Mischka schon drauf. Es dauerte nur eine Sekunde, da waren ca. 8 Stck. Kuchen eingeatmet.
Nun trägt er eine kugelrunde Wampe und wenn ich Pech habe, kriegt er auch noch Durchfall.
Soviel zu gesunder, getreidefreier Kost.
Der Zuckeranteil war ja auch nicht ohne. Das wird durchhauen. Hoffentlich nicht in mein Bett.

Risthöhe übrigens heute gemessen: 58 cm !
Da kommt ja dann in der Höhe nicht mehr viel. Er sieht aber noch so klein aus, lang und dünn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen