Samstag, 28. März 2009

11. und 12. August 2008
12. August 2008
Mischka hat unten zwei neue Zähnchen. Fällt mir jetzt erst auf, weil sie hinter den Milchzähnchen stehen. Nun sind sie größer als die Milchzähnchen davor.

Na, da haben wir ja vielleicht ein kleines Problem. Ich werde die Züchterin anmailen.

11. August 2008
Ich glaube, Mischka hat auch schon neue Schneidezähne...Und wieder verpasse ich das Ereignis !
Die Zähnchen sollten in etwa dieser Reihenfolge kommen:
10-22 Wo Schneidezähne
18-28 Woche vordere Backenzähne
22-30 Wo Eckzähne.
22-30 Wo kommen die Malzähne ganz hinten, die es im Welpengebiss nicht gibt.

Mischka hat wieder rote kleine Pustelchen in den Achselhöhlen.
Nun war ich doch erst vor 10 Tagen deshalb beim Tierarzt. Ich kann mir nicht vorstellen, woher das kommt. Flöhe finde ich keine. Er bekam ja auch beim letzten TA-Besuch Frontline. Kann das vom Wasser an der Spree kommen?

Er hat einen Juckreiz und verletzt sich mit den Krallen an den kaum behaarten Stellen die Haut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen