Montag, 30. März 2009

23.Oktober 2008
Mischkas geklebte Ohren waren nach 8 Tagen wieder frei. Bei meinem Hampelmann habe ich sowieso nicht geglaubt, dass das 3 Wochen hält. Das Fell der Innenohren wird mit einer speziellen Klebemasse auf das Fell des Oberkopfes geklebt. Nun haben sich durch Mischkas Toberei, die Haare der Innenohren gelöst. Sie kleben nun auf der Masse des Oberkopfes. Die Innenohren sind Haarfrei. Da in einer Woche das Fell noch nicht nennenswert nachgewachsen ist, muss ich nun die Klebemasse direkt über der Kopfhaut rausschneiden. Mischka steht tapfer auf dem Tisch.
Man könnte noch einaml kleben, aber das will ich Mischka nicht mehr antun. Behält er halt sein lustiges Winkeohr und eine Ausstellungskarriere werden wir nicht starten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen