Sonntag, 29. März 2009

























24. August 2008
Heute fand das Treffen bei der Züchterin statt. Nun lernte ich Harvey und sein Frauchen persönlich kennen.
Leider regnete es fast die ganze Zeit. Unser geplantes "Hundeln" fiel praktisch ins Wasser.
In 4 Wochen fahre ich nochmals zur Züchterin. Wir wollen Mischkas Ohren kleben. Vor allem eins winkt lustig in den Wind. Wir vereinbarten sogleich ein erneutes Treffen mit Katharina und Harvey. Vielleicht macht dann das Wetter mit.
Beide "Jungs" wurden von der Züchterin das erste Mal getrimmt. Wir sahen zu und konnten unsere Fragen stellen. Nun habe ich kein Baby mehr *heul* Er sieht aus wie ein Großer und völlig fremd.
Ich bin kein Fan dieser sehr kurzen "Frisur" aber es ist wichtig für das neue Fellkleid. Die Haut bekommt Luft, wir haben gesehen wie es gemacht wird und wie furchtbar lange das dauert...und ich für meinen Teil tröste mich damit, dass sein Fell bald wieder zuwächst.
Als ich abends die Fotos bearbeitete, hatte ich wirklich Probleme, die beiden Brüder auseinander zu halten. Wer ist wer?
Aber ich glaube, wir haben die richtigen wieder eingepackt.

Mischka zickte auf dem Trimmtisch mächtig rum. Erst durch eine Tachelesansage der Züchterin stand Mischka still. Harvey war auf dem Tisch ein Traum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen