Dienstag, 31. März 2009


24.Januar 2009
Alle Gehwege in den Wald sind total vereist. Ich kann kaum laufen. Mehrfach hat es geregnet und alles ist wieder überfroren. Die Temeraturen ziehen wieder an. Auf den Wiesen liegt noch Schnee, aber auch der ist stark vereist, so dass Mischka sich verletzen könnte.
Ich gehe auch heute nicht auf den Hundeplatz. Der Regen nimmt nicht das Eis, sondern macht die Eisschicht noch stärker. Die Spree ist wieder offen.
Nun clickern wir in der Stube. Wir clickern Bringeholz (Gummi) richtig fassen und halten. Er nimmt es, wo er es packen kann und wirft es mir vor die Füße. Das haben wir nun schonmal versaut, weil ich nicht konsequent genug war. Als Welpe bot er mir das richtig an. Nun bauen wir das neu auf.
Wenn Das Wetter besser ist, üben wir aus dem Laufen heraus "Platz".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen