Dienstag, 31. März 2009



27. Februar 2009
Der Schnee ist nun komplett getaut. Mischka wird betriebsam im Tagebau. Im letztem Jahr waren die wenigen Bepflanzungen im Garten für ihn ein Tabu. Er buddelte auch nicht. Ich war begeistert. Aber in diesem Jahr scheint alles anders zu sein. Gerade dort, wo die Erde locker liegt, gräbt er sie um. Wenn wir dabei sind, kann man ihn davon abhalten, aber in meiner Abwesenheit, wenn ich arbeiten bin, wird Mischka öfters nach draußen gelassen und beginnt sofort seine Bergbauarbeit.
Er buddelt nicht kleine Löcher, nein, die müssen schon ordentlich groß sein, um darin sein Spielzeug zu verstecken.Das große rote Kinderhopspferd, einen grünen Gummi-Latsch, ein zerliebelter Fußball und seinen Wurfkong. Danach musste Mischka unter die Dusche.
Mischka ist so ein Erdferkel, dass ich darüber nachdenke, eine Hundedusche im Wirtschaftsraum einzubauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen