Samstag, 28. März 2009

17. Juli 2008
Auf der Suche nach einem Wurf-Geschwisterchen von Mischka, fand ich in einem Forum einen Wurfbruder Mischkas.
Identifiziert über gleiches Ausschauen (Alter) und einem Halsband, das Mischka auch trägt. Er bekam es von der Züchterin mit. Die Nachfrage ergab einen Volltreffer. Noch erfreulicher ist die Tatsache, dass Harvey (sein Name) verhältnismäßig nah wohnt, so dass spätere Treffen kaum ein Problem sein sollten.


Mischka hat in der 10. Woche eine 6- fach Impfung erhalten.
Tollwut, Staupe, H.c.c., Parvo, Zwingerhusten, Leptospirose)
Gegen Tollwut wollte ich ursprünglich erst viel später impfen. Aber mein Tierarzt hat mir meine Argumente wiederlegt.
Ich bin kein Impffreund und habe das bei allen meinen Hunden nur in den ersten 3 Jahren akkurat gemacht. Tollwut gibt es seit 10 Jahren in Brandenburg nicht mehr.
Ich werde auch später nicht gegen Zwingerhusten, und Leptospirose impfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen