Sonntag, 29. März 2009


7. Oktober 2008
Mischka wiegt 18 Kg.
Ich hatte sein Futter etwas reduziert.
Und nachdem ich nun unter die Fleischer gegangen bin z.B Pansenwäscher, Schlund und Kehlkopfportionierer geworden bin, fällt es mir schwer, weniger zu füttern
So feines selbst zerlegtes Futterchen ....Ich weiß was ich in die Tütchen fülle. Alles ist ganz frisch und auch noch vom Bio-Kalb.
Ein Pansen ist ein interessantes Ding, wenn man den so im Ganzen sieht und dann auseinanderschneidet.
Ich hatte nur ein Problem, als ich eine Kalbsnase vor mir liegen sah...da mit einem Messer ran und kleinschneiden?

Mein Wochenende, ein Hunde- Forumtreffen in der Pfalz, war sehr schön. Ebenso der Flug. Da stehen nun 1:15 Std. gegen 7 Stunden Autofahrt. Der Flug war billiger als die Benzinkosten.
Nur Mischka konnte ich nicht mitnehmen...das ist der einzigste Wehmutstropfen.

Heute abend hatte Mischka eine Begegnung der unheimlichen Art.
Schon gestern abend bellte er wie verrückt und stand vor einem Igel. Heute lief dieser wieder über unseren Rasen.
Noch lässt sich Mischka leicht abrufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen