Montag, 18. Mai 2009

Angriff der Killerbienen?

Es ist nicht viel passiert, um etwas berichten zu können. Die Arbeitswoche war anstrengend und das Wochenende auch nicht wirklich erholsam. Gott sei dank ist diese Woche durch Feiertag und "Brückentag" kurz.
Arbeitsmäßig war ich nochmal Freitagabend und Sonntag ab Mittag außer Haus. Der halbe Samstag gehörte dem Hundeplatz und danach war bei mir die Luft raus. Es reichte aber noch dazu, Mischka Blödsinn beizubringen. Sahnespray- Schlangen fangen.
Uiiiiiiiii, da ging die Post ab und das schmeckte so lecker..... Und viel unnötige, wertvolle Zeit verplemperte ich im Rhododendronbusch auf der Jagd nach Hummel und Bienenbildern. Immer wenn ich ein Hummelchen im Visier hatte, rempelte mich Mischka an. Er wollte wieder Sahne fangen.
Und ich wünsche mir sehnlichst ein besseres, lichtstarkeres Teleobjektiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen