Sonntag, 31. Mai 2009



Samstag, 30.Mai
Kein Sonnenschein, aber Gott sei Dank auch kein Regen! Erst spätabends wurde es nass.
Die Enkelkinder und Mischka hatten den ganzen Tag ihre Freude beim lautstarken Toben durch den Garten. Eine geplante Kahnfahrt durch unsere Wiesenlandschaft war, wie das bekannte Lied sagt: "... lustig, eine Kahnfahrt, die ist schön...".und unsere war auch noch laut. *gg* Mischka ließen wir zu Hause, denn zusammen mit den Enkeln an Bord, wäre das wohl eine ziemlich verwackelte Sache geworden.

Kommentare:

  1. lustige bilder! sie hatten sicher einen riesen spass! :O)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, was sind die alle drei riesig geworden :))))

    AntwortenLöschen
  3. Sind ja zwei süße Racker, deine Enkelchen. Sie haben sichtlich Spaß mit eurem Mischkahund.:) LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Der "Große" ist für sein Alter zu groß (6 Jahre, mit 5 zur Schule gekommen) und der kleine ist für sein Alter viel zu klein (wird 4)
    Der einzig "normalwüchsige" ist Mischka *lach*

    AntwortenLöschen