Sonntag, 5. Juli 2009

Badefreuden


Klick drauf, dann siehst Du mich größer! *Wauwau-wuff*


Gestern war für Mischka ein toller Tag. Sein kleiner Freund war zu Besuch und er konnte den ganzen Tag toben und baden. Artig spielte Mischka mit dem Kleinen in einem aufblasbaren Planschbecken. Ich ging davon aus, es überlebt nur wenige Minuten. Aber ganz brav legte er sich rein und spielte Feuerwehmann. Kopf bis an die Augen rein ins Wasser: Geräuschvoll blasen, ansaugen- Kopf raus und mit Volldampf, schnaufend: Wasser marsch!
Morgen wollen wir einen Tagesausflug an die Ostsee machen. Die Wetterfrösche sagen allerdings keine idealen Voraussetzungen an. Wir brauchen keinen prallen Sonnenschein, aber den ganzen Tag Regen wollen wir auch nicht.Also entscheiden wir heute abend, nach aktuellen Wetterbericht und zwei Ortslagen. Einmal Usedom (nordöstlich)oder Margrafenheide/Graal-Müritz(nördlich).
Dreieinhalb Stunden Autofahrt.

Kommentare:

  1. geniale bilder! die zwei hatten offensichtlich eine menge spass! hihi...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Feuerwehrmann. :)) Ich geh auch mit dem Kopf unter Wasser bis an die Augen und blubber dann Luftblasen. Das macht Spaß. :)) Aber so ein Kind hab ich nicht in meinem Bach. Das wär noch toll. Muss Frauchen mal fragen, ob ich auch ein Kind haben kann.

    SchnuffWuff
    Das Bambam

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss sind diese Aufnahmen, denn?
    Sehr sehr schön. Ein toller Beweis für alle die immer sagen, "Um Gottes Willen und Kind!!"..
    Geht doch!!!! Sehr gut sogar!!
    Tierisch, kreative Grüsse
    Elfe und die tierische Bande

    AntwortenLöschen