Samstag, 8. August 2009

Flaschenbürstentreffen




Links das bin ich. Man erkennt mich an meinem lustig winkenden Ohr!

Wuffwuff, heute bin ich mal wieder dran.
Gestern war ich mit Mama bei Potsdam, meinen Wurfbruder Harvey und seinen Kumpel Henry besuchen. Es war unheimlich heiß, deshalb fuhren wir erst nachmittag.
Insgesamt habe ich die Toberei wohl nicht so gut vertragen. Mir war danach ganz komisch. Ich habe gebrochen, was ich sonst noch nie gemacht habe, auch in Mamas Auto und zu Hause hatte ich nicht mal Appetit auf ein Abendessen. Mama hatte Angst um mich. Heute geht es mir wieder richtig gut und ich freue mich auf das nächste Treffen mit Harvey und Henry.
Mischka

Das ist unser wildes Spiel. Rau aber herzlich. Verstehen nur Flaschenbürsten.


Kommentare:

  1. Doch, ich versteh das auch. So hab ich auch mit Dixie gespielt. Jaja, das macht Spaß. Und anschließend schmusen.

    Tolle Fotos. Ihr seid schon schön anzugucken.

    SchnuffWuff
    das BamBam

    AntwortenLöschen
  2. wow.. was für schöne fotos.. wie aus einem katalog oder jahreskalender.. nun auch an dich die frage, was für eine kamara hast du?? die macht ja wahnsinns bilder

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  3. @Doreen
    Bei Bewegungsfotos eine digitale Spiegelreflex. Bis vor kurzem die Konica Minolta D7, jetzt die Canon 40 D. Nie mit Automatikprogrammen und ein gutes Objektiv.*gg*
    Unbewegtes mache ich viel mit einer kleinen Cam, die ich immer am "Mann/Frau" trage. Eine schon ältere Fuji F30.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so spielen Finni und ich auch. Macht auch toll Spass! Das sind wirklich tolle Bilder.
    Nibbles
    Nelly xx

    AntwortenLöschen