Montag, 28. September 2009

Der Herbst ist da!

Im Gegensatz zu gestern, ist es heute fast bitter kalt. Was war das doch für ein schönes Spätsommerwetter in der vergangenen Woche.
Mischka durfte täglich seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Baden.
Ein Bilderüberblick der letzten 3 Tage:

Über die Wiesen toben mit Ursus dem Schäfer und anderen Hunden

Zur Zeit Mischkas Lieblingsspielzeug. Es muss überall dabei sein

Mischka beim "Leckerlisuchen"
Jetzt kann auch wieder die Fährtenzeit beginnen. Die Felder sind abgeerntet, die Wiesen gemäht. Über den Sommer war es kaum möglich.


Und noch ein Kasperbild

Kommentare:

  1. Mama erzählt uns immer von "Herbst auf den Wiesen und Feldern in Deutschland" und von "dem deutschen Wald". Hört sich schön an, perfekt für Airedales.
    Hey, geh' mal zu www.cafepress.com/inkyandmolly
    Da gibt's auch was für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Und nun noch mal - bin mir zwar sicher das ich hier schon was geschrieben habe..

    Seit letzter Woche ist es hier auch offziel:
    Der Sommer ist vorbei. Morgens wenn ich raus komme friere ich nämlich..

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen