Montag, 12. Oktober 2009

Es soll regnen

...aber ich kann das noch nicht glauben. Alle Leute warten sehnsüchtig. Richtigen Regen hat es schon jahrelang nicht gegeben. Deshalb brennen ja jedes Jahr die Berge hinter Los Angeles zur Hight Dessert. Heute morgen schien nicht die Sonne. Kein langweiliger blauer Himmel wie immer. Grau ist auch eine schöne Farbe. *gg*
Ich hatte gestern meinen faulen Sonnentag und baden im Pool.
Heute frieren die Kalifornier. Es sind nur etwa 20 Grad. Ich finde es angenehm.
Werde heute noch eine Shoppintour ohne Tantchen machen.

Das ist mein Outletcenter in der Wüste. Nur ein kleiner Ausschnitt eines sehr großen Areals. Heute ist Timberland dran. Brauche feste wasserichte Schuhe, wenn ich mit Mischka wieder trainiere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen