Dienstag, 17. November 2009

Die Zeit hat Flügel

...sagt Mama und "Ups, der letzte Eintrag liegt eine Weile zurück!"
Ich habe sie heute so lange bedrängt, bis sie nun meine Bilder von Scooby und Ursus eingesetzt hat.
Scooby ist ein Malinoijunge. Erst 6 Monate alt, aber schon riesengroß. Er will mal zur Polizei gehen, wenn er älter ist. Ich beherrsche ihn jedenfalls schon recht gut:



Und das ist mein Freund Ursus. Wir treffen uns zurzeit täglich. Mama sagt, ich muss lernen, etwas ruhiger und zurückhaltender mit anderen Hunden umzugehen. Hat die ne Ahnung! Hach, ich kann doch nicht zulassen, dass ein größerer Hund mir sagt, wo es langgeht. Ich bin doch ein Terrier!
Das ist unsere Begrüßung:



Ich gewinne immer das Stöckchenspiel!

Kommentare:

  1. Sheesh, für Kleintiere nicht geeignet!
    So sieht das bei uns auch aus...

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, du hast auch erstklassige Freunde. Ich seh das an deinem Gesicht. Und an dem Gesicht deiner Kumpel. So sehen wir nämlich auch aus, wenn ich mit mit meinen Rasekumpeln treff. Und hören kann man uns. Heute morgen kriegte ein Mann Angst, als er mich mit Scotch spielen hörte. Er ist mit seiner Süßen ganz schnell weg gegangen. *kicher*

    Stöckchen? Naja, Stöckchen brauch ich beim Rasen nicht.

    AntwortenLöschen