Montag, 14. Dezember 2009

Auf die Plätze...

...fertig, los!


Bleib, Steh! Fahr nicht weg!

Mein kleiner Freund war übers Wochenende wieder zu Besuch. Hach war das eine Aufregung und Toberei.
Als er wieder nach Hause gebracht wurde, durfte ich mit und konnte noch mit meinem Malinoifreund Scooby spielen. Dann habe ich wohl hundert Jahre geschlafen. Mama hat mich wachgeküßt.

Kommentare:

  1. Wir würden dich auch gerne mal wachküssen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist es zu spät um dich zu küssen, dann wirst du wieder wach. Mach wir ein anderes Mal. Schlaft gut.

    Vorsichtiger Nasenstubser vom
    BamBam

    AntwortenLöschen
  3. Mischka, kannst du uns bitte deine Adresse mailen, wir würden dir gerne was schicken...
    airemail@mollecreative.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss, vorallem das festhalten deines kleinen Freundes.. Hoffentlich hat es das Rädchen überlebt..
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen