Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtspost für Mischka

Heute kam ein Brief, adressiert an Mischka. Weit gereist, vom anderen Ende der Welt aus Australien

Selbstverständlich durfte Mischka schnüffeln. Und das war wohl sehr aufregend. Mit dem Lesen hat er es noch nicht so, es roch so interessant, dass ich den Brief retten mußte, sonst wäre er wohl im Magen der nimmersatten Flaschenbürste gelandet.


Hier noch einmal die nette Karte von Inky & Molly, Mischkas Blogfreunde.
Vielen, vielen Dank für die liebe Überraschung!

Kommentare:

  1. Ooooo, Päckchen zerreißen macht Spaß. Frauchen sagt, ich darf meine Päckchen erst morgen auspacken. 2 Stück stehen hier und ich rieche, dass in beiden was für mich drin ist.

    AntwortenLöschen
  2. Juppi! Die Karte ist noch rechtzeitig angekommen!!
    Wir freuen uns auf heute Abend, dann gibt's Geschenke. Bei euch ja wohl auch, oder?
    Mach's gut Lieber (und Mama), wir hören voneinander...
    Inky & Molly
    PS: wir fressen auch alles was uns vorgelegt wird, selber schuld...
    Wir wollen auch dich fressen, aber, na ja...

    AntwortenLöschen