Samstag, 16. Januar 2010

Auszeit

...für das Wochenende. Mama ist krank. Sie wird zwar mit mir gehen, aber nicht so weit und ohne Kamera.
Das ist langweilig. Am Wochende werde ich immer so verwöhnt. Und nun?
Schnee liegt noch sehr hoch im Wald und auf unseren Wiesen.
Mama will Montag wieder arbeiten gehen und meint, sie muss sich schonen. Und ich? Denkt hier keiner an mich?


Langeweile

Kommentare:

  1. Oooh, du armer Leidensgenosse. Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie bei meinem Frauchen. Die ist schon fast wieder in Ordnung, aber es hat lange gedauert. Jaaaa, wenn sie krank sind, sind sie sehr leidend und denken nur noch an sich. Und wir müssen uns mit Langeweile totschlagen.

    Trotzdem schicken wir deiner Mama ein paar Nasenstupser. Sie soll sehen, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.

    Gute Besserung wünschen
    BamBam und sein Frauchen.

    AntwortenLöschen
  2. We hope your mother is well soon. Poor little Mischka, you must want to go outside and run.
    XX-BabyRD and Hootie

    AntwortenLöschen
  3. oh armer mischka! das wird sicher bald wieder besser! gute besserung deinem frauchen!

    AntwortenLöschen
  4. Du armer Hund...und deine Mama auch. Hoffentlich geh't ihr jetzt besser Küsschen von Inky und Molly

    AntwortenLöschen