Montag, 15. Februar 2010

Warten auf den Frühling?


Mama sagt, wenn er kommt der Frühling, können wir hier nicht mehr hergehen. Sicher eine lange Zeit. Alle meine herrlichen Wiesen an der Spree, werden unter Wasser stehen. Ich verstehe  diese Aussage nicht, denn wenn ich  hier auch schwimmen kann, ist das doch super! Bin doch schließlich ein Tauch-Dale!
Aber was soll ich mir meinen kleinen Flaschenbürstenkopf darüber zerbrechen.....noch bin ich der Schnee- Dale. Auf dieser Wiese laufe ich oben. Mama versinkt bis an die Knie.
Solange es geht, laufe ich nun meine Schneerunden und dreh dann auch  richtig auf: Huiiiiii, macht das Spass!
Ich bin die lachende Flaschenbürste. Auch meine Mama muss dann lachen.

Kommentare:

  1. Haha, Mischka, auf dem letzten Bild siehst Du wie ein Schneehase aus. :)
    Headrubs
    Finni & Nelly xx

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, Mischka. Du siehst glücklich aus. Wir wären gerne da...

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mishka you look like you are having the time of your life!! That is one of the best photos we have seen showing the true essense of Airedaleness! Sheer deep, snowy happiness!!
    Smooches,
    BabyRocketDog & Hootie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo violett und Mischka!

    Lucia wurde am 28. Juli 2008 geboren Seneca Zwinger in den USA. Die Großmutter, Jalomonis Juni, wird mit Seneca Zwingern. Hier ist die Website verlinken -- Blättern Sie nach unten auf der Seite zu sehen 'Jenna':

    http://www.smartairedales.net/pages/puppies.htm

    Lucia's Vater ist ‘Seneca Stony Stone Brandit’ : http://www.smartairedales.net/pages/stony.htm

    Lucia und ich sind jetzt unter Agilität Ausbildung. Lucia ist schnell zu erlernen, sondern auch die Klasse Komiker und hält jeden vor Lachen!

    Wir wünschen Ihnen und Mischka haben ein wunderbares Wochenende!

    AntwortenLöschen