Samstag, 6. Februar 2010

Winterfreuden

....mit Mischkas Vierbeinerfreunden.
Ein herrlicher Wintertag mit viel Sonne. Die Temperaturen liegen über dem Gefrierpunkt, aber im Wald auf unserem Mühlberg liegt immer noch genug, um Rodeln zu gehen.
Die Kinder und Mischka hatten ihren Spass.
Mitten im Wald, dort wo der Schlitten nicht so richtig zu benutzen ist, rutschten die Beiden auf dem Hosenboden mit großem Hallo. Mischka beobachtete ganz genau... 

...und machte es ihnen nach.

Und schon geht es wieder nach oben!

Um dann durch den Wald zu rasen.


Kommentare:

  1. Tolle Bilder!!!!!
    Speziell wo Mischka den Zweibeinern nach macht! :D
    Headrubs
    Finni xx

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mischka, dein Frauchen macht ja so so so soooo tolle Aktion-Fotos. Mein Frauchen staunt da nur. Wir sind begeistert!!! Nicht nur die Aktion so klasse eingefangen, sondern auch die Farben ganz wunderbar!
    WauWau Joy - die den Schnee auch immernoch liiiiiebt!!

    AntwortenLöschen