Sonntag, 28. März 2010

Juchu, Du kriegst mich nicht!

Mischka hier: 
Ja, der Frühling läßt auch meine Lebensgeister sprießen.  Gestern und heute hat es viel geregnet. Nun wird alles grün.
So sieht das Toben und Spielen in meinem Hundegarten aus. Ich renne wie irre um Mama herum, mache Bocksprünge und lache sie aus. Nein, sie kriegt mich nicht und ich höre jetzt auch nicht! 




Mama hat nächste Woche eine Fortbildungsprüfung und muss nach der Arbeit lernen. Sie hat wenig Zeit für ganz lange Spaziergänge. Aber Toben kann ich auch auf der Wiese hinter dem Haus.

Mein kleiner zweibeiniger Freund ist im Krankenhaus. Mama war gestern den nachmittag über dort. Als sie endlich wiederkam, habe ich sie fast aufgefressen vor Freude. Samstag ist doch MEIN Tag.
Aber der kleine Alex soll schnell wieder gesund werden
Hier ein Bild vom letzten Samstag. Da haben wir noch so schön zusammen gespielt. Das wollen wir Ostern auch wieder tun. Lieber Alex, werde ganz schnell gesund!  

Kommentare:

  1. Oh Mischka, da ist das aber ganz wichtig, das dein Frauchen beim Alex im Krankenhaus ist. Klar ist das dein Tag, aber es muss auch mal Ausnahmen geben können - ihr holt euren Spaß zusammen dann an Ostern nach. Wir drücken die Daumen für Alex, denn ich denke auch ihn vermisst du, gell ;-)
    Das mit dem rumdüsen im Kreis, das kenne ich auch - immer um Frauchen rum und Haken schlagen und in dem Moment hören - nö, is nicht :-) Aber das mache ich auch tatsächlich nur auf dem Hof.
    Liebes WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mischka, du und das BamBam, ihr wärt ein Traumrasepaar. Ich wünsch deiner Mama ganz viel Glück und Erfolg bei der Prüfung. Danach wird alles wieder besser. Wirst du sehen.

    Knuddler von mir und Nasenstups vom BamBam

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich ist der Kleine bald wieder auf seinen 2 Beinen damit er mit dir spielen kann! Gruss, Inky und Molly

    AntwortenLöschen
  4. hey... tolle tobebilder..da würde ich gerne mal mitmachen... wenn ich bocksprünge mache, mag ich auch nicht auf frauchen hören..

    und sei nicht traurig wenn frauchen keine richtige zeit hatte.. es ist wirklich ganz toll das sie bei deinem zweibeinigen freund war.. leider dürfen wir da nicht rein.. sowas blödes.. wir können uns genauso schön kümmern und sind auch richtig leise.

    wünsche deinem freund ganz schnelle besserung, das frauchen wünscht das auch..und zu ostern gibts neue schöne bilder mit euch beiden...

    knuddel lotta und frauchen

    AntwortenLöschen
  5. That little Alex is a cutie! Let him know we hope that he gets well soon. We are sure that he wants to come home to play with his friend: Mischka!

    We sympathize with your desire to get some exercise ... we're Terriers and we need to run and jump and get lots of playtime! We did not get out to run on Sunday and today will insist that we go to the dog park to run. Have a good week dear Mishka.
    Hugs and Kisses,
    Baby Rocket Dog and Hootie

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Finni macht auch solche Bockspruenge - wir nennen das 'Tuck-butt-running', wenn Finnis Hinterbeine schneller sind als die vorderen!
    Wir hoffen sehr dass Alex ganz schnell wieder besser wird, wir schicken ihm ganz viel Aire zen!!!!!
    Unsere Mutti macht auch solche Fortbildung und war dieses ganze Wochenende weg von uns, in London! Das war so schoen als sie gestern abend wieder kam, wir haben sie ganz irre begruesst!

    Ganz viele Nibbles an Dich, deine Mutti und ganz viele fuer Alex.
    Tschuess
    Nelly xx

    AntwortenLöschen