Mittwoch, 7. April 2010

Flaschenbürste lauf !

 Flaschenbürsten rasen, pesen, wetzen, hetzen, fegen...
Mama kam heute zeitig von der Arbeit. Bei herrlichem Wetter machten wir einen sehr langen Spaziergang. Und ich war so richtig glücklich.
Ich war heute der Allergrößte auf der Wiese, denn Mama lag immer auf der Erde. Manchmal konnte ich sie gar nicht sehen und bin in sie und ihren Fotoapparat hineingerannt. 
Anschließend holte sie das Hundeplanschbecken aus seinem Winterschlaf und spritzte mit Wasser rum. Da drehte ich zu meiner  Höchstform auf. Der Wasserstrahl aus dem Gartenschlauch  ist so ziemlich das Größte meiner Spielfreuden.  Mama meinte, sie müsse mich Stinktier säubern, da ich wieder in den herrlich duftenden Wasserlöchern auf der Wiese und in der Spree war.

Kommentare:

  1. What great action shots, Mischka! What a great long tail you have!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle fest: Ich bin bei meinen Hundefotos noch nicht tief genug auf dem Boden. :)) die sind einfach nur toll.

    AntwortenLöschen