Sonntag, 25. April 2010

Mischkas Geburtstag

Ich habe heute Geburtstag!
Nun bin ich groß und schon 2 Jahre alt.
Es war ein schöner warmer Tag. Wir waren lange spazieren und dann durfte ich in der großen Spree schwimmen.
Ein toter Spreearm. Hier durfte ich nicht baden gehen.
Hier musste ich an einer Brücke posieren. Das haben wir mit dem Clicker und "hoch" vor Wochen geübt. Ich kann es noch!
Und dann gab es eine leckere Geburtstagstorte. Kaninchenhack . Als Nachspiese bekam ich Vanilleeis.

Kommentare:

  1. Oh Mischka.
    HEUTE ist Dein Geburtstag.
    Da hab ich mich wohl ein wenig verlesen!
    Happy birthday lieb Mischka.
    Einen ganz ganz lieben Pfotengruß wünschen Dir:
    Conner,Heather und die Waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday, Mischka! We are so glad you got ice cream! Isn't it just the best?!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday, Mischka! Deine Geburtstagstorte sieht sooo lecker aus! Ich mag die Karotten Kerzen LOL! Mutti sagt Du bist ein toller Kerl speziel auf dem Foto auf der Bruecke.
    Ich werde auch bald zwei ... im September.

    Nibbles
    Nelly xx

    AntwortenLöschen
  4. ui, lieber mischka! da bin ich doch glatt einen tag zu späht! wünsche dir aber trotzdem von ganzem herzen nachträglich alles liebe zum geburtstag! hoch die tassen - äh, pfoten! :))))

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was für eine klasse Torte! Sowas habe ich noch nie bekommen *grumpf*
    Herzlichen Glückwunsch noch zum Birthday lieber Mischka! Das Wasser in dem du schwimmen durftest sieht ziemlich anziehend aus, das muss ich dir ja mal verraten ;-)
    Liebes WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  6. Hello!!! Ich heisse Lacie! Ich komme aus Pennsylvania, USA...und mein Deutsch is ganz furchtbar!!!

    Mein Bruder, Stanley ist auch einen Airedale!!!

    Und Scruffy (einen anderen Bruder) ist ein Wire Fox Terrier...

    Vielen Gluckwunschen fur ihre Gerburtstag...

    And we're sorry for the horrible German...we can read it far better than we can write it!!!

    Es freut mich sich kennenzulehrnen!!

    Kussen....

    Scruffy, Lacie and Stanley!!

    AntwortenLöschen
  7. Glücklich brithday! Wonderful Schwimmen! Ich denke, dass Essen sehr lecker aussieht auch.

    Mango

    AntwortenLöschen
  8. Oooh Mischka, ich habe deinen Geburtstag verpasst. Dabei fand ich meinen doch so schön aufregend und hab mich so über die Wünsche der Besucher gefreut.

    Aber ich finde deine Torte viel besser, als mein komisches Geschenketellerchen damals. Das muss ich mal reklamieren.

    Ich wünsch dir trotzdem nachträglich, dass du ein ganz alter Hund wirst und gesund bleibst. Frauchen wünscht die das selbe.

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsche ich Dir nachträglich alles gute zu Deinem Burzeltag.
    Schwimmen kannst Du auch, super. Ich gehe nur bis zum Bauch ins Wasser, bin nämlich schon mal untergegangen.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen