Sonntag, 30. Mai 2010

Der Fußballkönig

Ich bin der König der Terrier und ich bin auch der König des Fussballs!
Stellt mich in das Tor der deutschen Mannschaft zur Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika. Ich halte zuverlässig und verteidige das Tor.
 Kong oder Fußball hergeben? Nie! Ich behalte beides. Man beachte meine profihafte Beinhaltung. Dabei wird spielerisch geknurrt. Keiner wagt sich da ran.
No way!
Wilde Hatz über das gesamte Grundstück
Mein drittliebstes Spielzeug, das rote Pferd, sollte als Tauschobjekt dienen.
Mein kleiner Freund guckte sehr traurig! "Na gut, wenn Du unbedingt willst!"
Mein Kumpel versuchte auch über meine Hürde zu springen. Auf der niedrigsten Stufe war er fast so gut wie ich. Aber er kann auch nicht fliegen wie die Vögel. Das möchte ich gerne lernen. 
Dann gab es Eis. Ich musste warten, denn ich verschlucke so ein kleines Ding mit Stiel sofort. Mama befreite mein Eis vom Haltegriff....und schon war es weg. Lecker!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wie es ausschaut ist bei Euch herrliches Wetter!
    Ganz witzige Fotos.
    Und wie ich sehe genauso erfinderisch in Hürden bauen wie wir:-)
    Den Kong lieben meine beiden auch ganz dolle.
    Gestern wollt ich meinem großen was gutes tun und hab ihm einen neuen gelben Ball gekauft.Zur Zeit ist er heiß begehrt und sehr kaputt.
    Doch dieser neue Ball (natürlich der gleiche wie gehabt und gelb!)
    wird nicht akzeptiert und liegt in der Ecke.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    die Waldfee.

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Pfote drauf und dann kann keiner es nehmen. Gut gemacht Mischka. Tolle Fussball Kontrolle!
    Dein kleiner Freund sieht wieder besser aus.
    Schoenen Sonntag wuenschen wir Euch.
    Tschuess!
    Finni xx

    AntwortenLöschen
  3. Mischka, wenn Du im Deutschen Fussball Team waerst wuerde Deutschland natuerlich gewinnen. Du bist ein Profi!
    Nibbles
    Nelly xx

    PeeEss: Dein kleiner Freund kann toll springen!

    AntwortenLöschen
  4. Super, die Diva macht auch mit, da kann Deutschland ja nur Weltmeister werden.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Super Haltung mit dem Ball, das macht dir bestimmt keiner nach!!!
    Jubelndes WauWau von Joy

    AntwortenLöschen
  6. You should be the football coach!!!

    Mad skills with the balls....

    XXooXooXXxoo

    AntwortenLöschen
  7. Oh boy, looks like you had a wonderful day. You sure do keep tight hold on your balls! What a fun boy to play with. And popsicles too. Lovely!
    Smooches from pooches,
    Baby Rocket Dog and Hootie

    AntwortenLöschen
  8. I did not need to translate to read this post! What a fun day.

    Mango

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja schöne Bilder. Wie gross ihr beide geworden seid!
    Hörma, wohnst du eigentlich in der Nähe vom Scharmützel See??

    AntwortenLöschen
  10. Did the German team head coach call you yet???

    You're an excellent soccer player, and your human pup is so much fun to be with!

    ps. you're welcome to visit Canada's West coast anytime, we would love to have you!!

    Love nibbles,
    Miss Sunshade

    AntwortenLöschen