Mittwoch, 26. Mai 2010

Liebesspiel der Schwäne

Beobachtung vom 22.Mai
Ohne Worte...

...nun wird es endlich Zeit für ein ordentliches Teleobjektiv. Ich war viel zu weit weg für brauchbare Vergrößerungen. 
Mischka verhielt sich übrigens im Platz, abseits des lautstarken Liebsspiels, ruhig.

Kommentare:

  1. Das sind ganz tolle Aufnahmen!
    Bei uns sind die Schwanjungen jetzt endlich geschlupft. Die verstecken sich aber momentan ... ich weiss gar nicht warum. Den Gaensen macht das Gejagd werden doch so einen Spass!
    Wir lieben dein Bild der Woche. So mache ich das auch manchmal :)
    Nibbles
    Nelly xx

    AntwortenLöschen
  2. PeeEss: Mutti sagt Du hast einen schnuckeligen Poo!
    Hehe!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinns tolle Aufnahmen.
    So etwas bekommt man nicht oft zu sehen.
    Sehr fotogen die zwei und eine schöne Kolisse.
    Liebe grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Und bald gibt es das "hässliche Entlein" ;)

    AntwortenLöschen
  5. They form a heart shape Mishka! Don't get too close to them, because they are MEAN to doggies, I know! One tried to EAT me you know?

    Love nibbles,
    Miss Sunshade

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wahnsinnig schöne Bilder! Ich mag es, wie die Schwäne ihre Hälse umeinander schlingen.

    AntwortenLöschen
  7. Wuff Mischka,
    bei Schwänen bin ich auch lieber ruhig bevor sie mich wieder anfauchen.
    Sag Frauchen, dass mein Frauchen die Fotos auch ohne Objektiv toll findet.
    LG Charly

    AntwortenLöschen
  8. What gorgeous swan photos and we LOVE your poppy background too! Your blog wins first prize today, Mischka!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, die Natur ist schon was tolles.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aufnahmen hast du da gemacht. Hab ich live noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen