Freitag, 14. Mai 2010

Männertag

Hier ist wieder Mischka. 
Gestern hatte ich ein tollen Tag. Mama sagte, es sei Herrentag und sie fährt mit mir zu meinem Bruder Harvey, damit  wir beide  zünftig feiern können. Oh war das schön!
Wir mögen uns beide gut leiden und das Toben macht besonders Spass. Wir reden nämlich beim Spielen, deshalb haben wir immer ein Krokodilmaul. Mama sagt, wenn andere die Bilder sehen, die keinen Airedale kennen, denken sie an Mord und Totschlag.
Wir können aber auch richtig lieb kuscheln. Ich bin der mit dem Halsband!
Aber am liebsten spielen wir das Spiel "Wer hat die größte Schnauze" und kann am besten angeben!
Hier zeigen wir, das wir auch gut hören können. Von vorn nach hinten: Harvey, Mischka, Henry auf einer Sanddühne der Sahara
Und weiter mit dem Spiel: Motzen
Oldie Henry immer als mein Schatten. Ich finde ihn ganz toll und respektiere ihn. Mit ihm mache ich keine Angeberspiele.  
Baden stand auch im Programm. Wir erfrischten uns im Teltow-Kanal und tranken vor allem Unmengen von Flüssigkeit. So wie es am Herrentag üblich sein soll.
Ein Bild will ich Euch noch zeigen, damit Ihr seht, dass ich in meinem Antijagdtraining schon gut gelernt habe.
Als wir ankamen auf dem Tobeplatz, warteten wir auf Harvey und Henry. Mama legte mich frei ins Platz und ich wartete solange, bis der von vorn kommende Harvey mich begrüßte
Ich habe mich gestern aus allen Situationen abrufen lassen. Auch einen gefundenen Knochen am Teltowkanal spuckte ich bei "Aus" sofort meiner Mama in die Hand.
Ja, ich will da  ganz schnell wieder hin und deshalb war ich so artig.

Kommentare:

  1. Hay Mischka,
    schien ein amüsanter Männertag gewesen zu sein:-)))
    Man sieht was die Männer für einen Spassfaktor hatten.
    Ein tolles Fotoshooting.Ich liebe solche Fotos.
    War heute auch wieder fleißig.Nun muss ich sie nur noch auf meiner Homepage der beiden veröffentlichen.
    GGLG und ein tolles tobendes Wochenende wünscht
    Moni,die Waldfee nebst ihren Teddybären

    AntwortenLöschen
  2. Ich red auch beim Spielen. Frauchen musste es heute einem Kind erklären. Sie hat gesagt, das sei so, als ob Kinder sich beim Spielen unheimlich freuen und dabei dann schreien.

    Das hat er verstanden. Aber ganz wohl war ihm nicht, wenn ich auf ihn zurannte und vor ihm in Spielstellung ging. Er wohnt aber noch nicht lange hier und wird sich sicher noch an mich gewöhnen. Denn er findet mich toll. :))

    AntwortenLöschen
  3. Wuff,
    man sieht richtig, wie viel Spaß ihr hattet! Da kann der "Herrentag" öfters im Jahr sein, oder?
    LG Charly
    PS: Habe dich in meine Schnüffelliste aufgenommen

    AntwortenLöschen
  4. Dass drei Rueden so gut miteinander auskommen finde ich ganz toll. Sind sie alle 'intakt'? Die Fotos wo sie alle drei sitzen und schauen sind wirklich zu schoen, auch die vom 'Biteyface'. Toller Herrentag!
    Headrubs
    Finni & Mum :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, alle 3 sind intakt. Falls es keine medizinischen Gründe gibt, werden Mischka und Harvey auch echte Rüden bleiben

    AntwortenLöschen
  6. Bitey face what wonderful game that can be enjoyed by all you play.

    Thank you for sharing you party.

    XXooXoooXXooo

    AntwortenLöschen
  7. Love all your pictures Mishka, your brothers are just as handsome as you!! Lovely big white teeth too...hehe!

    Love nibbles,
    Miss Sunshade

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid drei schöne Monster. Bei uns fliegen beim Raufen auch oft die Fetzen...

    AntwortenLöschen