Montag, 24. Mai 2010

Schöne Pfingsten

...hatte ich. Was war das für ein aufregendes langes Wochenende! Ausgiebige Spaziergänge, Besuch von der Familie und  viel Trubel. Meine zweibeinigen Freunde Alex und Till waren auch hier und die Vierbeiner Bodo und Scooby.
Dieses Mal zeigte ich Scooby die Schlammlöcher auf meiner Wiese. Ich weiß ja nun, dass ich hinterher baden gehen darf. 
 

Naturbilder: Akelei nach einem Regenguß
Das Pusteblumenexperiment mit einem Föhn, wie im vorherigen Blogbeitrag angekündigt.
Am Samstag hatten wir - naja, ich nicht so richtig- noch ein tolles Erlebnis, von dem Mama in den nächsten Tagen berichten wird. Wir hörten den Liebesgesang der Schwäne. Im Spreearm wurde mächtig geplanscht. Mama schickte mich ins "Platz" und mit "Bleib!"  verschwand sie mit ihrem Fotoapparat im Schilf. Ich durfte nicht mit. Danach bekam ich aber ganz viele Leckerli

Kommentare:

  1. Ihr Englisch ist sehr gut. Whippersnapper beschreibt Dexter sehr gut.
    Sie genießen schmutzig, nicht wahr? Ich denke, wenn Sie nichts dagegen haben ein Bad dann gibt es nichts verhindert eine Rolle in den Schlamm.

    Mango

    AntwortenLöschen
  2. Mom is just loving your dandelion photos! They are just incredible!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  3. es sind schon richtige Wasserratten nicht wahr?!!
    Man sieht die Freude und den Spass in den Augen.
    Wir haben angefangen einen kleinen Tümpel im Garten zu buddeln.
    Der wird sicherlich gerne von unseren beiden als Planschbecken benutzt aber wir warten ab.Durch unsere Blumenbeete laufen sie ja auch nicht mehr!
    Eine tolle Woche wünscht
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii hattest du schöne Schmutztage. Hier ist alles staubtrocken von der Sonne. Der Bach am Batziwalk hatte gestern kaum noch Wasser und da Frauchen kein Wasser mitgenommen hatte, war ich ziemlich kaputt.

    Ich hab kaum Hunde getroffen, und wenn welche da waren, durfte ich nicht hin. Pfff... Unfair ist das.

    Deine Blümchenfotos mit dem Föhn wären schön, sagt Frauchen. Wo du den denn eingestöpselt hättest will sie wissen.

    AntwortenLöschen
  5. You look like you are having a wonderful time with your guests. SoOOooooo much fun getting all dirty!! We did that last Thursday and Mommy made us stay in our kennels until we were dry. Sheesh!!
    Smooches from pooches,
    BabyRocketDog and Hootie

    I really like your photos of the dandelions. Very artistic. x-cassie

    AntwortenLöschen