Sonntag, 9. Mai 2010

Wiesenspaß, oder: Das Dreckschwein

Hier ist Mischka. Ich verstehe nicht, was Mama mit dem 2. Teil der Überschrift meint. Wir waren heute zu Besuch und ich durfte mit meinem Freund, dem Malinois Scooby über fremde Wiesen toben.
Ich finde natürlich immer saftige und leckere Schlammlöcher auf den Wiesen. Scooby kam mit, aber er war nicht so schnell wie ich. Ehe der "Hier" Ruf erschallte, war ich schon von oben bis unten voll toller Pampe. Und das roch so schön.
Ich verstand echt Mama nicht, die die Nase rümpfte und mich nicht an sich heranließ.. Dafür durfte ich danach im nahe gelegenen See schwimmen gehen.  Eine ganz prima Belohnung. Normalerweise war heute kein baden erlaubt.
Hier ein paar Bilder von vorher, als ich noch ein sauberer Mischka war. Obwohl ich mich in schwarz viel schöner fühle.

Kommentare:

  1. Mutti sagt EIGENTLICH ist sie ganz froh dass wir uns nicht in Schlammloechern waelzen. Wir finden du siehst aber toll aus in ganz schwarz Mischka. Sieht so aus als ob Ihr zwei einen Heidenspass hattet. Wir haben auch eine Freundin die Scooby heisst - die spielt auch ganz wild.
    Nibbles & Headrubs
    Nelly & Finn xx

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Fotos geht das Herz auf.Wunderschön Bilder.
    Die beiden haben Spass,das ist doch das tollste Gefühl was man als Hundebesitzer haben kann:-)))))
    Meine 2 sind dann auch nicht mehr zu bremsen wenn Wasser oder"ähnliches" zu sehen ist.
    Die Ohren gehen bei beiden auf "Durchzug".
    GGLG
    Moni,die Wadfee und ihre beiden Teddybären

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt das Foto auf dem du aussiehst wie ein Wildschwein viel besser, als die Saubermannfotos.
    Ganz nach meinem Geschmack.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. Der Geruchssinn der Menschen ist total verkorkst. Da kann man nix gegen machen. Frauchen stinkt manchmal entsetztlich. Meistens wenn sie ohne mich weg will. Puuuuuuhhh... das ist dann nicht zum aushalten.

    Und schwarz steht uns sowieso viel besser. Schwarz macht schlank und gute Laune.

    *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, wenn Hunde so toben dürfen..
    Schlamm und Dreck gehören für uns Menschen wohl eher nicht dazu, aber Hunde sind nur dreckig wirklich richtig glücklich *zwinker*
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hätte ich gerne mitgemacht!!!

    AntwortenLöschen
  7. That is a big dog! But you are an airedale so you are a big dog inside.

    Mango

    AntwortenLöschen