Sonntag, 6. Juni 2010

Bade-Phasen

Nun endlich hatten wir Sonne satt am Wochenende.
Und die Hitze war fast schon wieder zuviel, für Mischka. Er lag tagsüber viel im Haus auf den kühlen Fliesen.
Das richtige Wetter um sportliche Aktivitäten mit Wasser zu verbinden. 
Mischka ins Sitz bringen, Bällchen werfen, Fotoposition einnehmen und:  "Hols!" 
Die  Absprung-Phase
Die Landephase
Die Eintauchphase
Mischkas eintauchen ist wassermäßig immer spektakulär.
Die Greif-Phase
Warm-up Phase

Kommentare:

  1. Richtig spritzige erfrischende Wasser- Sportfotos :0)))
    Meine beiden haben sich heute nur Schatttenplätze
    im Garten ausgesucht!
    Eine schöne Woche wünscht
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Mischka, Du bist ein WasserBaby! und du hast lange Beine! Hehe, Deine Mutti ist sehr geschickt mit der Kamera!
    Nibbles
    Nelly x

    AntwortenLöschen
  3. Ein riesen grosser, haariger Frosch?? Wir werden Norwood davon erzaehlen...
    Unser Frauchen hat eine Freundin am Scharmuetzel See und die heiratet bald. Frauchen wuerde gerne dahin aber warscheinlich klappt's nicht. Aber wer weiss, vielleicht irgenwann mal und dann kann sie auch bei euch vielleicht mal anbimmeln...

    AntwortenLöschen
  4. What great action shots, Mischka! We didn't even have to translate - the photos are fabulous!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  5. Mischka, mein lieber freund, ich war sehr froh um Ihre kommentare in meinem blog zu sehen! Wie sind Sie und Ihre familie? Alles ist gut hier, aber es war ein sehr arbeitsreiches Frühjahr, so dass wir weg vom Bloggen für eine Weile waren.

    Schwimmen aussieht viel Spaß und du siehst aus wie ein guter schwimmer. Wunderschöne fotos!

    Wir verwenden Google zu unserer englischen Kommentaren übersetzen ins Deutsche ... Wir hoffen, es hat funktioniert! (Und dass es Sinn macht!)

    Viele umarmungen für Sie!
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful time you had frolicing around in the water! We all loved the photos!!
    Cassie & the pooches,BabyRocketDog and Hootie

    AntwortenLöschen
  7. Mischka, der Stunthund. Super Klasse.
    Ich traue mich das nicht, aber dass weißt Du ja schon.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  8. Wow...Mischka, was tolle Wasserfotos von dir. Da möchte mops am liebsten mitmachen!

    Sommerliche Grüße vom Amor

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Ich kann nicht mal schwimmen, geschweige denn so spektakulär ins Wasser hüpfen.
    Wuff
    Emil

    AntwortenLöschen
  10. Look like lots of fun!!!

    Great ACTION shots.....you look like you're have so much funny - maybe you can do it again next weekend!!


    XXoooXXXOoXXOoo

    AntwortenLöschen
  11. Hi, Miscka! Ich hab heute morgen an dich gedacht. Im Wald haben wir nämlich Ares getroffen. Der ist auch ein Ärdell-Hund. Er war ganz kahl geschoren.

    Deine Mama hat wieder ganz tolle Fotos von dir gemacht. Meine hat grad keine Lust die Kamera mitzuschleppen. Sie sagt, sie schwitzt sich auch ohne das Ding schon nass genug. Pffff.... Faul ist sie. Das ist alles.

    Ohrschleck
    BamBam

    AntwortenLöschen
  12. Boah!!! Du kannst ja fliegen!!! Cool! Möchte ich auch können!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  13. Super fun! You are a water Airedale just like me!

    Wyatt

    AntwortenLöschen
  14. Yippi Yippi Yeah ... solche Bauchklatscher und Arschbombem sind doch bei der Hitze das Schönste.
    Lasst Euch nicht von Wasserflöhen beissen. :)
    Ahoi
    Dog Sammy

    AntwortenLöschen