Sonntag, 13. Juni 2010

Ein ganz normales Wochende

Kühler ist es geworden, meistens bedeckt. Ich finde, es ist das richtige Wetter für mich. Mama schimpft schon wieder und will  Hitze.
Wir waren viel unterwegs. Nochmal im Mohnfeld:
"Kuckuck, siehst Du mich?"
Bei den Störchen sagten wir "Guten Tag" und warteten bis sich die Storchenbabys zeigten.
Es sind wirklich 3. Bisher waren nie 3 Köpfe über dem Nestrand zu sehen.
Naja und auf Kranichjagd war ich auch. Ich verstehe nicht, warum ich es nicht schaffe zu fliegen. Ich renne und springe so schnell und hoch ich kann, aber ich bleibe auf dem Boden. Ein Glück für die 6 Kraniche, sonst hätte ich sie eingeholt.
Ein hektischer Zusammenstoß in der Luft. Ich habe sie wohl ein bisschen durcheinander gebracht. *lol*
und auf meiner Wiese konnte ich rasen und in der Spree baden.
Mama lag dann wieder auf dem Bauch und fotografierte langweilige Wiesenpflanzen.
Also alles nichts Besonderes. Ein ganz normales Wochenende

Kommentare:

  1. Mom so wishes we had poppy fields in our yard! She says they are just magnificent, Mischka!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder vom Mohn und Kornblumen sind ja traumhaft schoen. Bei uns ist es vielleicht mal nur Mohn oder Mohn mit Margeritten.
    Ihr lebt in einer schoenen Gegend wenn das nu ein ganz normales Wochenende ist.
    Bei uns regnet's viel und Mutti hat den Garten umgegraben ...
    Nibbles
    Nelly x

    AntwortenLöschen
  3. I can't read your blog but I love the photographs!
    Sherry
    Alanis and Miro Airedale in the USA

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for following my blog, you take lovely photo's, I like the picture of the week.
    See Yea George xxx

    AntwortenLöschen
  5. Your Mom takes beautiful photographs! We love the ones of you in the poppies!

    Wyatt

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, ein Mohnfeld und Mischka mitten drin. Hab deinen Blog eben entdeckt und freue mich. Laß einen lieben Gruß da ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe Du hast nicht zuviel an den Mohnblumen geschnüffelt. (Grins)

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen