Samstag, 12. Juni 2010

Mohn macht dumm

...sagt man. Ob es Mama erwischt hat? Stundenlang schlich sie um ein Mohnfeld. Ich musste an der Schleppe bleiben, weil eine Strasse in der Nähe ist. Ich wollte durch das Feld rennen, aber das durfte ich auch nicht. Und es war so heiß am frühen Abend des  Donnerstags. Sie hätte lieber mit mir baden gehen sollen. Auch ein kühles Plätzchen im Garten hätte ich vorgezogen.
Irgendwie wird mir auch schon ganz dumm...Mama, es ist langweilig!
Kommst Du nun endlich, ich will baden gehen!

Kommentare:

  1. Boah! Das sind tolle Mohnbilder. Mutti sucht immer die roten Felder, hat aber dieses Jahr noch keins gefunden. Tolle Fotos.
    Tut mir leid Mischka fuer solche Bilder wuerde ich Nelly und Finni auch warten machen :)
    Lieber Gruss
    Elke x

    AntwortenLöschen
  2. Also echt, solche Szenen habe ich auch mit meinen Menschen durch. Laaaangweilig! Da hilft nur in die Fotoobjekte beissen. Menschen sagen dazu „Blume pflücken“. Danach ist zwar baden gestrichen, aber die ewig-warten-Dinger werden wesentlich abgekürzt.
    Sammy

    AntwortenLöschen
  3. WOW was habt ihr schöne Felder mit soviel Mohn.. Traumhaft schön für uns Menschen, totlangweilig für Hunde.. Logo..
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Wuff Mischka,
    ich wollte mich mal kurz vorstellen: Ich bin Silas und werde bald zu meinen neuen Herrchen und Frauchen kommen, die du bereits schon kennst. Bei ihnen lebte Charly und der hat mir auch deine "Kontaktdaten" gegeben, weil er sagte, du bist ein lieber Wuffi und ich solle dich unbedingt kennenlernen.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  5. Boah Mischka!!! DAS sind ja tolle Fotos!!! Frauchen ist zwar kein spezieller Mohn Fan, aber du in diesem Feld - meine Güte, sieht das klasse aus! Uns gefällt das erste Foto ganz besonders gut.
    Liebes WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mischka,
    dafür hat Frauchen aber sooo schöne Mohnfotos gemacht und Du durftest sogar Model sein.
    Und toll sind die Fotos auch geworden!
    Sicherlich hast Du ein super Leckerchen zu Hause dafür bekommen :-))
    GLG
    Moni,die Waldfee und ihre beiden
    Wuscheltierchen

    AntwortenLöschen
  7. Hey Handsome, we're watching Germany VS Australia, and you guys just scored!!! You have trained your team well coach, I see your skills in them!!

    Love nibbles,
    Miss Sunshade

    AntwortenLöschen
  8. Wie schööön,soviel Mohn!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab schon das Hintergrundfoto bewundert. Mohn mit Kornblumen. Das gibt es hier nicht. Nur am Rand der Getreidefelder findet man Mohn. Dafür muss ich aber auf die Batzirunde gehen.
    http://wirrkopf.blog.de/2007/06/17/blumen_am_weg_ii_mohn~2469505/

    Schöner Hund in den Blumen. ;)

    AntwortenLöschen