Donnerstag, 3. Juni 2010

Wie der Herr, so sein Gescherr

Nun hängen wir beide da...in einem Fries an der Fassade der Kulturscheune unserer Amtsgemeinde.
Gut 40 schwarz-weiß Aufnahmen von Hunden mit ihren Haltern sind zu sehen. Das Ziel war ein Sozialportrait  -junger wie alter Hundefreunde und Hundeliebhaber im häuslichen Umfeld.
Als die Anfrage kam, wollte ich nicht mitmachen. Ein Bild von Mischka ja. Aber muss ich auch in der Öffentlichkeit bis Ende Oktober überall sichtbar hängen?
Letztendlich habe ich Ja gesagt und war am letzten Wochenende zur Eröffnung der Ausstellung.
Der Fries läuft um die Scheune herum
Und das sind wir.
Ich habe das Bild abfotografiert. Auf auf dem Fries, ziemlich weit rechts. 

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderbares Bild! Ich find's toll, dass du dabei mitgemacht hast! Das Projekt ist aber auch außergewöhnlich, gefällt mir!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Foto von Euch und das ganze eine klasse Idee. ich hätte auch sofort mitgemacht. Ich liebe Hundefotos und mit Herrchens, bzw Frauchens ist das Team doch meistens erst perfekt. Doch, ich finds klasse!!!
    LG Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schoenes Bild! Ihr seht aus wie ein gutes Team. Ist eigentlich 'ne gute Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee. So ein schönes Päarchen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Ein wirklich schönes Bild.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch klasse aus!!!
    Und damit meine ich nicht nur den Hund ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild! Und eine gute Projekt-Idee!

    Da hätte ich natürlich auch gern mitgemacht. Glaub aber nicht, dass ich meine Frauchen hätte überzeugen können.

    Sommergrüße vom Amor

    AntwortenLöschen
  8. ein perfektes tolles Team.
    man sieht wie harmonisch und ausgeglichen ihr seit!
    Liebe sonnige Grüße
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch eine tolle Idee. Und ein schöner Schmuck für die Scheune.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ich noch mal:-))
    Schau mal auf meinem Blog liebe Mischka denn dort wartet etwas auf Dich!
    GLG MOni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  11. uihhh, das ist eine süsse Idee mit einem ganz feinen Bild!

    AntwortenLöschen