Samstag, 3. Juli 2010

41,4 Grad im Schatten

...und Deutschland spielt gegen Argentinien. Halbzeitergebnis 1:0.
Mama war mit mir heute früh im Wald und ich konnte auch baden. Danach lag ich auf den kühlen Fliesen. Auch Mama bewegte sich nicht mehr weg.
Sie füllte Wasser in meine Bademuschel, aber ich glaube, Sie hat ein Rad ab. So eine Pfütze für einen Wasserhund?
Dann setzte sie sich mit diesem leckeren Teller auf die Schaukel in den Schatten. Oh, für mich war auch etwas dabei. Yummy, Melone! Aber wieder musste ich Disziplin üben und warten bis zum Kommando "Nimms!" Das ist langweilig, Mama, Du weißt doch, dass ich das kann!
Aber dann durfte ich von der Pfütze wechseln in ein Kinder- Planschbecken. Endlich. Da habe ich mehr Platz und kann toben. Mama hat Angst, dass ich es mit meinen Pfoten kaputt mache.
 
41,6 ° Ceslius sind  106,5° F

Kommentare:

  1. Du fuehlst Dich so richtig wohl im Wasser, ne? 41 grad ist irre heiss, hier ist es nur 25 grad.
    Aber Deine Mama weiss wie man eine Flachenbuerste kuehl haelt.
    Dein neuer Hintergrund sieht schoen aus!
    Headrubs
    Finni xx

    AntwortenLöschen
  2. Frauchen sagt immer, ich wär blöd. Weil ich kaum ins Wasser gehe. Nur wenn ich einen Hundekumpel zum Toben habe. Sollte ich vielleicht auch mal so eine Badewanne auf dem Balkon haben?

    Hier gab es heute ein Gewitter. Ohne Regen. Nun ist es draußen schön kühl und drinnen viel zu warm. Wir wissen nicht, wie heiß es draußen war, aber es war kaum auszuhalten.

    AntwortenLöschen
  3. Your watermelon looks so yummy, Mischka! We hope we get more of it soon!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  4. Das ist zu heiß! Gute Sache, die Sie haben den Pool. Sorry mussten Sie für Ihre Kühlung Snack warten. Sie könnten in Ohnmacht gefallen!

    Mango

    AntwortenLöschen
  5. Tja, Mischka. Wenn das bei uns immer so heiss ist will ich mir auch nur die Hose runterziehen und ins Meer. So'ne kleene Bademuschel würde's für mich auch nicht tun. Im Wasser will ich springen und toben und schimmmen und mit dem Seetang wild umgehen...Da brauch ich Platz. Aber ich geh auch im Winter hier ins Wasser. Weisst du, seitdem mein Beinchen wieder da ist war ich schon zwei mal am Strand, auch im Wasser. Ach, das tut der Seele so gut...Mutti sacht immer, langsam, Inky, langsam, aber ich will ich will ich will...
    Viel Spass noch beim Toben!
    INKY

    AntwortenLöschen
  6. That looks like great fun! I love to swim too. You know we are descendants of the Otter Hound!

    Stay cool!
    Aire kisses,
    Wyatt

    AntwortenLöschen
  7. Hi Du Wasserratte,
    ich hatte mal so ein kleines Planschbecken, aber da gehe ich nicht rein. Ich bevorzuge größere Gewässer.
    Aber die Hitze ist wirklich unerträglich.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  8. Wuff Mischka,
    Frauchen überlegt auch schon, mir so eine Bademuschel zu kaufen. Aber da ich noch etwas Angst vor dem nassen Zeug habe, wird die sich noch Zeit lassen.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  9. So gald, das Sie etwas Melone erhielten, seine ein reizender Geschmack, Mamma, hat eine neue Kamera zu kommen im Pfosten Canon EOS 450D sie sich es, zu verwenden freut. Gut gemacht nach Deutschland, konnten sie weitergehen und gewinnen. Sehen Sie Yea George xxx

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Mischka, was sind das wieder für wunderbare Fotos. Melone esse ich auch sehr gerne. Im Gegensatz zu Vanilleeis bekomme ich davon auch mal was ab.
    Nur mit dem Wasser stehe ich nach wie vor auf Kriegsfuss. Mit den Füssen rein ist o.k. Weiter habe ich mich bisher immer noch nicht getraut. Aber wenn ich sehe, wieviel Spass du hast... vielleicht probiere ich es doch noch einmal.
    Liebe Grüsse
    Mathilde

    AntwortenLöschen
  11. Bin auch gerade dabei ne volle Meise bei der Hitze zu bekommen. Ich fordere hiermit direkt und konsequent den Winter zurück. So ne verflixte Hitze geht doch auf kein Hundefell.
    So, lutsch jetzt mein Joghurteis weiter.
    Salute

    AntwortenLöschen
  12. Aha! Mischka hat also auch die blaue Muschel! Aber warum ist bei ihm das Wasser schön klar und bei uns immer nach 2 Nanosekunden schon dunkelbraun?! Ich lebe mit einer absoluten Drecksau zusammen :)
    Hochsommerliche Grüße,
    Desiree & Bödi

    AntwortenLöschen