Donnerstag, 15. Juli 2010

Eine Woche Action und Hitze

Mischka ist hier:
Mama hat Urlaub und meine  zweibeinigen Freunde sind zu Besuch. Wir haben viel erlebt und Mama hatte keine Zeit im Blog und in anderen Blogs zu schreiben. Von 2 Erlebnissen möchte ich kurz berichten. Es war so unbeschreiblich heiß hier, man konnte nachts  nicht richtig schlafen. Montag waren wir den ganzen Tag baden. Schön ist es, wenn man Familie hat, die an solch wunderbaren Orten ganz in der Nähe wohnt. 
Mama, spiel mit mir!
Mit Mama schwimmen ist toll!
Springen vom Steg. Ich muss meinen Ball holen!
Am Dienstag waren wir in einem Saurierpark bei Bautzen ( Sachsen) Dort war es schön schattig, wie in einem Urwald mit hohen Bäumen. Die Kinder hatten ihren Spass im Kletterwald.
Ich habe immer brav gewartet und war ganz lieb.
Bautzen ist eine wunderschöne Staddt, sagt Mama. Dort waren wie Eis essen.
Ich habe mich bei den Ausflügen ganz toll verhalten und wieder einen Umwelttest bestanden.

Kommentare:

  1. Euer See sieht toll aus. Ich mag auch super gern mit Mama schwimmen und falls sie sich hne mich ins Wasser wagen sollte dann belle und schreie ich bis sie mir erlaubt ihr zu folgen. ich kann gar nicht auf den Sommer warten! Denn bei diesen wintrigen Temperaturen im Moment geht mein Frauchen nicht in das kalte Nass. INKY

    AntwortenLöschen
  2. Swimming in the lake will definitely cool you down, Mischka!
    We see you are wearing your beautiful new collar! You look so handsome in it!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, dass alle wir hatten es heiß über den letzten Paaren von Wochen, ich schliefen besser mit meinem neuen Haarschnitt, Sie lieben das Wasser haben. Ich bin nicht auf dem Swining das scharfe. Ich bin weg auf meinen hoildays am Samstag, zur Seeseite, möglicherweise ich genieße, in das Meer zu gehen. Sehen Sie Sie, wenn ich zurück erhalte. George xxx

    AntwortenLöschen
  4. So einen See hätte ich auch gerne. Und wie du schwimmst, toll. Meine Pfützen sind alle versiegt und ich kann mich nirgends mehr abkühlen. Leider dürfen Hunde nicht an den Strand. Frechheit.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das du dich traust vom Steg zu springen!!! Sowas würde ich alter Feigling nie machen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen