Sonntag, 18. Juli 2010

Versatile- Award erhalten

Ich habe einen Vielseitigkeits- Award für stunning photo's (atemberaubend, umwerfend, fantastisch- so die Übersetzung) erhalten!

Der Überbringer heißt Georgie und lebt in England. Der süße kleine Wesh Terrier sieht aus, wie ein kleiner Airedale Terrier. In seinem Blog finden sich viele interessante Beiträge über sein Leben und die Natur/Geschichte seines Landes.
Ich bin sehr stolz auf meine Mama, die diesen Preis für ihre Fotos im Blog erhielt. Sie gibt sich wirklich große Mühe mich in allen Lebenslagen aber auch die schönen Natur in der ich leben darf, mit Fotos festzuhalten.


Ich möchte diesen Award an 3 Blogs, die ich erst vor kurzem entdeckt habe, weitergeben.
Die Auswahl war schwer, kenne ich doch sehr viele interessante Blogs.
Aber welche davon habe ich erst vor kurzem entdeckt? Ich möchte auch sehr gern, dass dieser Preis in Deutschland bleibt.
So habe ich mich entschieden für:
1. AnderArtig- für einen andersartigen, interessanten Blog
2. Dog Sammy- für wundervolle ironische Beiträge zu aktuellen Hundethemen aus Sicht des Hundes 
3. Sila – mein Leben als Hund - für ein Tagebuch welches das Aufwachsen eines Hundebabys   dokumentiert und uns Leser daran teilhaben lässt.

Wenn Du diesen Award annehmen möchtest, dann nimm ihn Dir von meinem Blog! Denke an die Annahme- Bedingungen des Awards für Vielseitigkeit ( The versatile blogger)
Denk daran, dass einige Aufgaben mit dem Annehmen des Preises erfüllt werden müssen.
1. Bedanke Dich bei der Person/Blog von dem Du diesen Preis erhalten hast und verlinke diesen Blog in Deinem Beitrag. Besuche auch die anderen Preisträgerblogs.
2. Erzähle 7 Dinge/Eigenschaften, Verrücktheiten über Dich selbst
3. Gebe den Preis an bis zu 10 weiteren Blogger weiter, die Du vor kurzem erst entdeckt hast und die Dich wegen ihrer Vielseitigkeit interessieren.
4. Platziere den Award auf deinem Blog, damit ihn andere sehen können.
Und nun die 7 Dinge über mich, die ich noch keinem erzählt habe:
1. Ich schlafe in Mamas Bett und wecke sie immer wenige Sekunden bevor der Wecker klingelt
2. Ich kann Türen öffnen ohne Kratzer zu machen
3. Ich kann klettern und schaffe es auch über dieTürgriffe der Küchenschränke, die  Arbeitsfläche nach Fressbaren abzusuchen.
4. Ich bin schon einmal ausgerückt und mit Kindern mitgelaufen, um dann mit ihnen gemeinsam in ihrem Pool zu baden.
5. Ich mag es, Mamas Hand wie einen Nuckel im Maul zu haben, wenn ich aufgeregt bin. Es beruhigt mich.
6. Ich habe einen Makel, weil meine Ohren nicht Airedale-typisch sitzen. Aber meine Mama sagt, ich sei für sie der schönste Airedale Terrier den es gibt. Sie wollte nach einem mißglückten Klebeversuch kein neues Experiment
7. Ich liebe meine Mama und meinen Papa, sowie alle Kinder dieser Welt.

Kommentare:

  1. Wuff Mischka,
    ich bedanke mich recht herzlich bei dir für den Award - mein erster übrigens!! Ich nehme ihn gerne an!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations on your award, Mischka! We think your ears are perfect just the way they are!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine Fresse, ich bin ja so was von stolz. Das letzte Mal war ich so stolz, als ich mit 16 Wochen den ganzen Tag geschafft hatte, nicht einzustrullern. Oder, wie ich es geschafft habe, mit einem mutigen Bauchklatscher das Schwimmen zu lernen. Oder besser, wie ich es geschafft hatte, mit Ignoranz meine Menschen von meinen Geschwistern abzulenken und damit der Interessanteste zu sein, da ich sie für mich schon ausgesucht hatte.
    Ich bin so stolz und sage ein sauaffengeiles Danke für den Versatile Blogger Award an Flaschenbürste Mischka und ich nehme den Award sehr gern an.
    Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Violett, vorab ein herzliches Dankeschön von Georgina und mir, welch eine Ehre so einen wunderbaren Award zu bekommen. Nun müssen wir aber erstmal sehn, was wir alles zu tun haben um die Anforderungen zu erfüllen, um dieser Ehre gerecht zu werden. Dauert noch ein bisschen, wie holen ihn uns schon noch. Bis dann georgine und Frauchen

    Vor allem, herzlichen Glückwunsch für Mischka und Frauchen, denn ihr habt diesen klasse Award ja erhalten!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mischka und Frauchen
    Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Award ( Guck mal in meinen Blog) :)

    Interessannt die 7 Dinge die du uns verraten hast!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. Oh dear Mischka congratulations for the award!! We always think your photos are the best too. Now we'll go over to the blogs you picked and say hello.
    Smooches from pooches,
    BabyRocketDog and Hootie

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations! Wir finden eure Bilder auch besonders schoen! Wir finden deine Ohren eigentlich auch sehr schoen.
    Du kratzt die Tueren nicht? Mutti will wissen wie Du das denn machst, denn wir kratzen - beide! :(
    Ich wuenschte Ich duerfte in Muttis Bett schlafen ...
    Nibbles
    Nelly x

    AntwortenLöschen
  8. Danke für ein bisschen erklären uns mehr über Sie, bin ich zu kleinem, zum der Arbeitsoberfläche und des don' zu erreichen; t können Küchekabinette öffnen, kann ein Tag sein. Meine Ohren sind nicht recht, aber Mamma mag mich die Weise, die ich bin. I don' t denken, dass es über Ihre Ohren ausmacht, Sie schaut reizend in Ihrem photo' s. Ich nehme alook an den anderen Blogen, die Sie genannt haben. Sehen Sie Yea George xxx

    AntwortenLöschen
  9. Hello Mischka... congratulation on the award your photos are brilliant.

    Nice to meet you.

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mischka. Wir wussten ja schon lange dass du ein kleveres Kerlchen bist, aber die Küchenschränke aufmachen? Wow, da hast du uns aber jetzt Ideen in den Kopf gesetzt. Wir 'stehlen' eigentlich nie was, wir kriegen ja auch immer was so im 2 Std Takt. Aber wir können es ja mal des Spasses wegen versuchen...
    Congratulations on receiving the award! Well done!

    AntwortenLöschen