Freitag, 6. August 2010

Ich bin kein Käfighund!

 Ich weiß nicht was das soll. Da stellt Mama so eine große Kiste auf die Wiese und meint, dies wäre für meine Sicherheit im Auto. Das ist ein Gefängnis!
Sie stellte einen Teller mit Eis hinein und legte neues Spielzeug dazu! Nein, da gehe ich nicht hinein.
 
Obwohl, das Eis.... Mal probieren, ob man auch von den Seiten herankommt!
Hmmmmm, ich vergesse fast alles für Futter. Und Eis ist göttlich!
Aber die Hinterbeine bleiben vorsichtshalber draußen. Ich habe ja einen Giraffenhals!

Der Teller ist leer. Nun schnell wieder heraus aus dieser Kiste!

Meine Mama glaubt, wir brauchen nur weiter fein zu üben und ich werde die Kiste lieben. Aber das denkt auch nur sie. 

Kommentare:

  1. Wir haben auch so eine Kiste im Auto. Ist auch man gut. Mutti faehrt manchmal sehr komisch ...
    Headrubs
    Finni xx

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe Violett,
    einfach Göttlich Deine Geschichte.
    Sind schon clever unsere süßen,was?!!!
    Liebe grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh lieb sieht es wie ein Gefängnis, I don' aus; t-Schuld Sie Ihre Hinterbeine draußen halten. Ich habe einen Hundesicherheitsgurt, den ich im Auto trage. Sehen Sie Yea George xx

    AntwortenLöschen
  4. Practise makes perfect! We are sure you will soon be happy inside.

    Especially if the treats keep being left inside!

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  5. Na dann viel Vergnügen beim Üben.
    Immer schön das Eis schlecken und wieder raus, irgendwann hast du soviel Eis gegessen, dass du so wieso nicht mehr reinpasst. Grins
    Also ich würde in sowas nicht hineingehen, nicht niemals für Käse. Nee, nee nicht mit mir, mit so einem Ding brauchen die mir gar nicht ankommen.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  6. We're not sure we would want to ride inside a crate in the car either, Mishka - not even for ice cream!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  7. I think you will love the new box once it is in the car. It will keep you safe.

    Mango

    AntwortenLöschen
  8. Wuff Mischka,
    ich musste ja von Anfang an in die Box. Erst diente sie als meine Schlafstätte und nun ist sie nur noch im Auto. Sicherheit geht halt vor, meint Frauchen. Deshalb geh auch du artig in die Box, so wird dir auf langen Reisen nichts passieren.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  9. We were both crate-trained, so they don't scare us at all! Mommy always puts a soft pillow on the floor for us so it's like a nice little dog cave.
    Smooches from pooches,
    BabyRocketDog and Hootie
    (using mama's blog 2day)

    AntwortenLöschen
  10. Nein! Geh ich nie wieder rein, in so eine Kiste. Lieber bleib ich zuhause. Pffff....

    War ich einmal drin und das hat mir gar nicht gefallen. Bin voller Vertrauen zu Frauchen da reingegangen und dann musste ich da drin bleiben und wir sind gefahrenb. Hab ich angefangen zu weinen. Nein.... Geh da nicht rein, Mischka.

    AntwortenLöschen
  11. Mischka, das ist ein ganz toller Käfig. Hör nicht auf das Bambam. In so einem Käfig bist du ganz sicher, wenn Frauchen blöd fährt und in Kurven fliegst du nicht rum. Das BamBam hat bloß Angst. Aber du bis ja kein Angshase, oder? Rein mit dir.

    AntwortenLöschen
  12. Hey Mischka, ich war am Wochenende auch in so einer Kiste. Also wir haben sowas nicht, aber die Leinenhalter waren ohne mich das gaaaanze Wochenende unterwegs und da hat daben dann Wikkis Leinenhalter mich abgeholt. Wikki hat so einen Käfig im Auto und ich bin sofort dort rein und mitgefahren. Kein Problem, obwohl meine Leute ja schon nicht mehr daheim waren!!! Frauchen war ganz mächtig erstaunt, als Wikkis Leinenhalter ihr das berichtet haben.
    Also geh ruhig da rein, ist nicht schlimm und du kommst an ganz tolle Orte! Ich weiß das jetzt!! :-)
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  13. ja michi... du mußt da rein. so ein großer junge wie du wird doch wohl keine angst vor so einer kleinen kiste haben!
    der struppi muß auch in sone kiste, wenn er mit mir unterwegs ist. ist doch nur für eure sicherheit.
    struppis kiste steht schon bei uns im wohnzimmer... struppi kommt am donnerstag und darf dann gleich nachts drin schlafen.
    du machst das schon!
    küsschen, dein großes "schwesterlein"

    AntwortenLöschen
  14. Was hat denn die Mama mit dir in der Kiste vor??

    AntwortenLöschen