Freitag, 20. August 2010

Im Welpenfieber

...ist Mama!
Nicht nur durch Klein Struppi. Sie guckt Bilder und meint, das war Klein Mischka vor genau 2 Jahren. Ich denke aber, so klein war ich nie. So ungezogen war ich nie, so dumm sah ich nie aus und  ich war auch nie so ein Clown.
Ich war schon immer der König der Terrier und habe mich auch so benommen. Jawohl!
Lachhaft! Das soll ich mit 8 Wochen sein?  
Und das auch? Nein, Niemals!
Ich habe nie, nich sowas gemacht!
Und das ist ein Känguru und kein König der Terrier!
Und das ist ein Modderschwein, kein stolzer Airedale!
Diebstahl vom Tisch - das mache ICH doch nicht!
Ich weiß nicht wer das ist. Aber ICH, Mischka die Flaschenbürste,  auf gar keinen Fall!
So ein niederes Wesen würde wohl meine Kreise stören.
Und Mama lacht beim Durchstöbern der vielen, vielen Fotos. Die Zweibeiner sind sehr albern. Muss mir überlegen, ob ich sie noch ernst nehme... 

Kommentare:

  1. ach, wie süüüß und brav er doch war.
    sieht fast wie mein hund aus ;) nur die Farbe stimmt nicht.
    Kussi

    AntwortenLöschen
  2. Mischka, ich glaube dir! *smile*

    Aber toll sind die Bilder trotzdem, auch wenn du nicht drauf bist!

    Lieben Gruß vom Mops von Welt an den König der Terrier

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha Mischka, Du bist ja schon von Anfang an so gesprungen. Sieht toll aus. Mutti sagt Du warst ein suesser Welpe. Wann kommte er denn, Dein Bruder?
    Headrubs
    Finni xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe violett,

    nun musste ich doch ehrlich herzhaft lachen!
    Du hast die Geschichte über Mischka so toll erzählt.
    Schon eigenartig was unsere lieben 4 Beiner so alles denken,laaach.
    Die Fotos sind ne Wucht.
    besonders sein Kängurusprung :0) und die Zerreißprobe kennt meine kleine auch sehr gut,unser dicker war da schon was ruhiger.
    Liebste grüße und einen charmanten Abend und grüß mir den süßen mit einem Wuffi Schmatzer.
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Sie schauten so nett als Welpe sehr klug, und, um wie ein Känguru zu springen!! Sehen Sie Yea George xxx

    AntwortenLöschen
  6. Tja, Ähnlichkeiten sind da, lieber Mischka... vielleicht hat Frauchen einen Bruder von dir fotografiert, damals? *grins* Oder du König willst dich einfach nicht erinnern :-))
    Liebe Grüße von der Königin der Schnuckenhunde, von Joy :-)

    AntwortenLöschen
  7. PS: Hab vergessen, das die Fotos ganz mächtig süüüüüß sind. Schlabber von Joy

    AntwortenLöschen
  8. wie niedlich :)! der hat die wohnung aber schön aufgeräumt ;), kenne das auch noch von unseren. die machen das sogar heute noch, wenn sie sich unbeobachtet fühlen!

    AntwortenLöschen
  9. You were such an adorable puppy and a perfect one, of course, Mishka!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  10. The photos are obviously fake and not of you, king of terriers. I know you were never naughty.

    Mango

    AntwortenLöschen
  11. Weg! Ganz schnell weg mit so Fotos. Frauchen kriegt ganz schmelzige Augen. Das kenn ich. Dann kommt ein "Oooooh, auch haben will!". Aber nix da. ICH will das nicht haben! Ich hab mit Fauchen schon genug zu tun.

    Niemals warst du so klein Mischka. Ich auch nicht. Von mir gibt es keine Fotos von so was. DAS ist der Beweis, dass ich niemals so klein war. NIIIIEEEE!

    AntwortenLöschen
  12. Mir geht es genauso. DIE sind nicht wirklich ernst zu nehmen. DIE führen sich auf wie kleine Kinder. TzTzTzTZ
    Ich muss jetzt noch schreiben das dass sehr süße Fotos sind, Anweisung von hinten, du weißt schon. Pfff.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen