Sonntag, 29. August 2010

Inky and Molly ++++++ und ein Flaschenbürstentreffen

Sage Hallo bei   Inky and Molly. Wir kennen sie schon seit Beginn  unserer Bloggerzeit. Unsere australischen Airedale-Freunde begannen im März/April 2009, genau wie wir, mit ihrem Blog und feierten jetzt ihren 100. Post. Sie haben über 70 Anhänger und würden sich freuen, noch mehr  Freunde zu treffen.
Inky und Molly können die deutsche Sprache verstehen. Also traue Dich und hinterlasse Deinen Pfotenabdruck! 

Und nun zu meinem
Flaschenbürstentreffen!
Freitag konnte ich meinen Wurfbruder Harvey wieder in meine Pfoten und Schnauze schließen. Ach war das schön! Wir hatten Regenwetter, die Wiesen standen unter Wasser. Bessere Bedingungen konnte es für uns gar nicht geben. 
Nur unsere Frauchen hatten mit den Kameraeinstellungen bei schlechten  Licht und unseren schnellen Bewegungen nicht die besten Bedingungen
Das sind wir: v. l. nach r.:  Mischka, Harvey und Henry der 13 jährige Oldie.
Voller Lebenslust, kraftstrotzend, großmäulig. So wie es sich für uns gehört. Unsere Zweibeiner haben nun endgültig registriert, dass es keinerlei Aggression unter uns geben wird. Wir lieben uns. Sind rau aber herzlich!
So sieht unsere Reihenfolge aus. Immer! Der Erste ist Harvey. Ich folge ihm auf die Pfote. Dann kommt Henry. Beim Rasen ist er allerdings nicht mehr so schnell wie wir. Sieht das nicht lustig aus, wie wir in einer Reihe über die nasse Wiese trotten?
Und dann ging es über die bunte nasse Blumenwiese. Stundenlang. Es roch so lecker und interessant
Das Auge! Achtet auf das Auge, rechts  an Harveys Seite. Das bin Ich!
Rasen, sprinten, Freude herauslassen! Yeah!!!!!!! 
Von 1300 Fotos, war dies nur eine klitzekleine Auswahl! Und wir machen mit diesem unteren Foto vorerst Schluss und sagen Tschüß. Der vorderste süße Popo ist MEINER!
 

Am Sonntag hatte ich bei einem Familientreffen einen anstrengenden Job. Ich mußte auf mein Futter aufpassen. Leider hatte ich mich geirrt.
Die Zweibeiner haben mir nichts davon abgegeben. Ich bekam stinkenden Pansen. Aber das war auch voll lecker!  

Für das Label Storch: Die Störche verließen am 21. August ihre Sommerheimat und machten sich auf den Flug nach Afrika.

Kommentare:

  1. What a happy day for you. You dales play rough, don't you? Always nice to have friends who are just like you.

    Mango

    AntwortenLöschen
  2. What a neat time you had playing with Harvey and Henry, Mischka! Henry sure doesn't look 13!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  3. Wieder erfrischend schöne Fotos zum schmunzeln und herzhaft lachen!
    Immer wieder schön solch einen Ausflug mit Dir erleben zu dürfen.
    Einen schnuffeligen und gemütlichen Sonntag wünscht
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Mischka, es macht richtig Spass Euch beim Spasshaben zu zugucken. Das sind tolle photos! Von November an kannst Du uebrigens IMMER spielen :)
    Headrubs
    Finni xx

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mischka,
    Du und Dein Bruder koennen aber toll rasen! Ich mag Pansen auch irre gern :)
    Nibbles
    Nelly x

    Ich werde Mutti mal sagen dass sie das Hundekuchen rezept aufschreibt. Das ist ganz einfach.

    AntwortenLöschen
  6. He he. My sweet Mischka you certainly do have a cute fuzz butt!! Looks like you and your brothers had a fun run. Love to see such active photos!!
    AireKissses and Hugs,

    Well it sure looks like a lot of testosterone was flying when those photos were taken! I like where all the teeth are showing.
    XOXO-Hootie

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mischka,

    eine Weile lesen wir nun schon still und heimlich bei Dir mit - heute dann endlich mal ein Pfotengruß von uns ;-) Die Bilder sind wieder herrlich anzuschauen - ihr hattet sichtlich richtig großen Spaß! Dass Du allerdings so auf den Grill gucken darfst... *staun*.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  8. Ihr geht ja ab wie Raketen. Toll und man sieht dass ihr super Spaß hattet.
    Aber mal eine blöde Frage, warum eigentlich "Flaschenbürste"?

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  9. Your pictures are always so AWESOME!!! You and Harvey are fast!! Henry even though at 13 still looked really good, must be the Germany aire!!

    Love nibbles,
    Miss Sunshade

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Photos. So viele Flaschenbürsten gleichzeitig habe ich noch nie gesehen. :)
    Ich spiel hier bei uns auch immer mit einer Flaschenbürste!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  11. Mischka, du und deine Freunde ihr seid einfach klasse, so dynamisch und voller Lebensfreude. Ihr seid toll und die Fotos natürlich auch, schick euch liebe Grüße rüber ulrike-kristin

    AntwortenLöschen