Montag, 13. September 2010

2 Tage Sommer

...und eine Familienfeier. Das Wochenende war ganz nach meinem Geschmack. Meine Kumpel Till und Alex waren auch da und Struppi. Struppi ist gewachsen und ganz schön frech. Man kann mit ihm schon schön spielen. Da tausche ich sogar mein Lieblingsspielzeug.
Struppi läuft mir immer hinterher. Mama sagt, ich bin nun ein Vorbild. Ich werde diese Rolle spielen. Aber wenn er zu frech wird, kriegt er eines auf die Mütze!
Es gab noch etwas aufregendes am Wochenende. Mein Bruder wurde geboren und zieht in 8 Wochen hier ein. Muss ich da etwa wieder Vorbild sein?
Mama!!!!!!!!!! Ich bin doch auch noch Dein Baby und will nicht immer vernünftig sein!

Kommentare:

  1. Was dein "Brüderchen" ist da und wo sie die Fotos? *lach*
    Der Struppi ist aber auch ein toller Bruder, der schaut so süss zu dir auf liebe Flaschenbrüste.. Verdirb ihn bloss nicht..
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mischka da ist bei euch ja richtig was los !
    Schön, dass du dich mit Struppi so gut verstehst.
    Da kannst du ja nun schon mal 8 Wochen lang den Umgang mit dem Jungvolk üben.
    Ja, vorbei sind deine Kindertage - von nun an musst du Vorbild sein.
    Aber Mama hilft dir bestimmt ein bisschen dabei :o)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch super, dass du bei Struppi schon mal üben konntest. Wow, dass mit dem Bruder ist spannend. Ich bin wahnsinnig gespannt darauf, wie der Kleine so ist.
    Liebe Grüsse
    Mathilde

    AntwortenLöschen
  4. Ein reizender Satz Fotos, dieser erste wow, erlerne ich noch, wie man schnelle Schüsse nimmt und den Rest des Einstellungsrechtes! erhält! Lieben Sie den neuen Hintergrund, die Blätter auf den Bäumen haben begonnen hierhin fallen Sehen Sie Yea George xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mischka,
    das scheint mir ein recht aufreibender Tag gewesen zu sein für Euch zweien.
    Struppi sieht recht ausgeschlafen aus und hält was er verspricht...ein Wirbelwind.
    Liebste Wuffgrüße auch an Dein Frauchen.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. TinTin looks like a fun playmate! Keep him under control, Mischka!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  7. Don't worry! You will always be mom's baby. But you will also be a good role model.

    Mango

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mischka
    Das finde ich aber klasse, dass du ein Brüderchen kriegst. Einzelkind zu sein ist nämlich doof. Der Struppi ist aber auch ein süßer, mit dem kann man bestimmt toll spielen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  9. Da hatten aber zwei richtig Spaß miteinander. Es macht so viel gute Laune solche Bilder zu sehen.

    Mischka, wenn dein Brüderchen da ist, dann wirst Du nicht drumherum kommen ein Vorbild zu sein. Wirst mal sehen, wie toll das ist, wenn dein Bruder zu Dir aufschaut und von Dir lernen will. Sicherlich schaffst Du das...und Mamas Baby wirst Du trotzdem immer bleiben...ganz bestimmt. ;-)

    Liebe Grüße von 2 B's World

    AntwortenLöschen
  10. Du bekommst einen Bruder, wie süß.
    Da bist du dann der große Bruder der dem Kleinen alles beibringen muss. Ich wünsche euch vorab schon mal viel Spaß.
    Übrigens Struppi ist ja auch ein ganz Süßer.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mischka,
    wir haben über Barny`s Seite hierher gefunden. Du bist wirklich ein sehr hübsches fröhliches und munteres Hundemädchen. Gerne schauen wir wieder hier herein und haben uns deswegen in Deine Leseliste eingetragen.
    Du wirst sicherlich eine ganz primatolle große Schwester. Das hast Du ja bei dem kleinen Struppi schon bewiesen. Und wie man auf den Bildern sehen kann hat es auch sehr viel Spaß und Freude gemacht.
    GlG Bernstein&Co

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, ich beneide dich weil du einen Bruder bekommst. Dann ist es wenigstens nicht mehr langweilig. Wie bei mir.

    AntwortenLöschen
  13. Dear Mischka, How I've missed you! In the few weeks we've been gone you have been given a new baby brother!! How cute he is!!! YOU are still the cutest of all though and will always be MY baby boy!!!!! Love you bunches,
    Baby Rocket Dog XOXOXOXO

    What an adorable little brother you have. Looks like you 2 are having a great time together. Welcome to little, white sweetie pie!!
    WelshieHugs, Hootie

    AntwortenLöschen