Sonntag, 5. September 2010

Rakete mit Wasserantrieb

Wir hatten gestern Besuch. Nachmittags machten wir  Picknick an der Schleuse.
Es ist immer noch zu viel Wasser im Spreearm. Der Steg liegt unter Wasser.  Aber das macht mir nichts. Auf das Kommando "Hol das Bällchen!" springe ich voller Lebenslust und Power in das Wasser. Ich darf nur springen, wenn Mama das erlaubt.
   
Ich konnte gar nicht wieder aufhören zu springen und nach dem Bällchen zu schwimmen...

Kommentare:

  1. Ach Mischka,
    es ist immer wieder schön dich so aktiv und voller Lebensfreude beobachten zu können!
    Und die warmer Tage müssen genutzt werden bevor es in den langen Winter rein geht.
    Liebste Sonntagsgrüße auch an dein liebes Frauchen,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die Fotos groß, und Sie können hoch springen. Sehen Sie Yea George xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Recht hast du Mischka !
    Das schöne Wetter muss genutzt werden - ich bin gestern auch noch mal in See gestochen :o))
    Super tolle Fotos hat dein Frauchen gemacht !
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mischka,
    das schaut aus als ob du übers Wasser laufen kannst. Ich sollte bei dir mal Unterricht nehmen in Sachen schwimmen.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. WOW..way to go Mishka!!!

    Absolutely fabulous action shots!

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  6. What awesome action shots, Mischka! We almost feel wet here too!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  7. You are a very brave boy, Mischka! It looks like lots of fun!

    Aire-hugs,
    Penny & Patches

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mischka
    Ich wollte mich gerne bei dir zum Schwimmunterricht anmelden. :) Kann ich vielleicht mit Sally in eine Gruppe? :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  9. Mischka Du hast so grosse lange Hinterbeine wie Nelly. Aber ins Wasser springt sie nicht.
    Das Keksrezept ist hier:
    http://z7.invisionfree.com/Airedale_World/index.php?showtopic=444
    allerdings in english - ok?)
    Headrubs
    Finni xx

    AntwortenLöschen
  10. du kannst aber echt gut Springen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic photos. You certanly made a HUGE splash.

    Molly, Taffy and Monty

    AntwortenLöschen
  12. Hey Mischka,

    oooh - schön! Sally hat recht, sieht aus, als könntest Du über's Wasser laufen, zumindest ein Stück ;-) Wir plumpsen meist ganz unelegant rein - macht aber die Umstehenden genauso nass.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  13. Wuff Mischka,
    ich glaube mit den Wellen die du produzierst schwimmt der Ball extra weit weg.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sind das tolle Bilder von einem wohl sehr sportlichen Vierbeiner.
    Hier muß ich unbedingt öfter mal reinschauen - schön, wenn man sich an Bildern erfreuen kann, die Lebensfreude so schön eingefangen haben.

    Viele Grüße von 2 B's World

    AntwortenLöschen