Sonntag, 17. Oktober 2010

Ich bin krank

...sagt Mama. Ich habe die Hundegrippe. Ich fühle mich manchmal nicht gut. Dann habe ich Fieber. Und ich huste stark, muss würgen und habe Schnupfen. Mein Futter kann ich aber  weiterhin einatmen. Auch gierig betteln kann ich. Aber ich darf nicht toben, auch nicht bei Regen spazieren gehen. Mama sagt, dass es ganz wichtig ist, zum Einzug von Hoover gesund zu sein. Beim Tierarzt waren wir am Mittwoch und morgen müssen wir nochmal hin. 
Es wird also noch eine Weile dauern, bis es wieder solche lustigen Fotos von mir gibt:
 
Mama und Papa renovieren im Haus. Machen die das alles wegen Hoover? Ob die bei mir damals auch so einen Aufriss veranstaltet haben?
Da wird zur Küche noch eine Tür eingebaut, eine vorhandene Wandöffnung geschlossen und auf dem Dach kriecht Mama auch rum....
Mama hat keine Zeit, für meinen Blog und andere Blogs. Wir möchten uns bei allen unseren Lesern entschuldigen.
Ich will und muss nun erst mal wieder gesund werden.

Mama holt Hoover am 5. November und hat dafür einen Flug gebucht, damit mein Bruder nicht 10 Stunden Auto fahren muss.

Es gibt also bald lustige Geschichten von Mischka der Flaschenbürste und Hoover dem Staubsauger.
Welcher der Welpen es genau wird, wissen wir noch nicht.   Wird es blau?
oder rot?
oder lila?
Lila ist mein Favorit, weil ich selbst mal ein lila Bändchen hatte. Aber  Baby Lila ist der Größte aus dem Wurf. Im Flugzeug, bei Mama in der Tasche, darf der Welpe nur 6 Kg wiegen. Als ich 8 Wochen alt war, wog ich 5,6 Kg und ich gehörte zu den Kleineren im Wurf. 

Die Welpenfotos (Handybilder) hat mir freundlicherweise ein Airedalebesitzer zur Verfügung gestellt, der vor einer Woche die Welpen besuchte.

Kommentare:

  1. Oooh, wünschen dir gute Besserung! Lass dich verwöhnen, dann geht es dir bestimmt bald besser!

    xx
    snoopundemily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mischka,
    das sind aber traurige Nachrichten!
    Hoffe, das Du ganz ganz schnell wieder gesund wirst.
    Aber Mum und Dad werden Dich pflegen und schauen das es Dir gut ergeht!!!
    Die Geschichte ist wieder so liebevoll geschrieben!
    Kann mir vorstellen das es bei Euch nun ein wenig hektisch zugeht.
    Da müssen schon einige Vorbereitungen getroffen werden.
    Bin gespannt auf dem 5 November und auf den süßen Stöpsel der bei Euch einziehen darf.
    Oh Mischka, Du wirst eine Menge Freude haben ...ach, was sag ich da!
    Natürlich nicht nur Du.
    Es ist was besonders schönes wenn ihr beiden Euch kennen lernt und Du bemerkst das er auch noch da bleibt.
    Vielleicht wirst Du ein bisschen bei der Erziehung beitragen?!
    Ich bin auf jeden Fall Mega gespannt, wie sich alles bei Euch entwickeln wird!
    Freu mich für Euch!!!
    Süß sind die kleinen alle,mein Favorit....so vom Foto ausgehend....wäre der kleine mit dem roten Bändchen.
    Er schaut zwar verschlafen,doch die Augen verraten ein bisschen den Schalk ;0))
    Lass Dich dolle von Frauchen verwöhnen.
    Ich drück Dich ganz lieb ( auch von meinen beiden) und hoffe das Du die Grippe schnell hinter Dir lassen kannst!!
    Schnuffelige Sonntagsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir leid zu hören, Sie sind krank. Ich hoffe, Sie fühlen sich bald besser. Sie benötigen Ihre Kraft für die Welpen.

    Mango

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen dir gute Besserung und schön das machen was deine Mami sagt, damit du schnell wieder gesund wirst und das zukünftige Familienmitglied super begrüßen kannst.
    Und Mischka ich glaube, DIE haben bei dir den gleichen Tanz aufgeführt. :-)

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Och armer Mischka - ich wünsche Dir gute Besserung.
    Lass Dich ganz doll von Deinen Leuten verwöhnen - dann fällt auch das "still halten" nicht so schwer.
    Bis Dein Brüderchen einzieht, bist Du bestimmt wieder fit wie ein Turnschuh.
    Ich bin schon gespannt wer es wird.
    Nasestubs
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Armer Mischka, wir wünschen Dir von Herzen gute Besserung und drücken Daumen und Pfoten, dass Du bald wieder fit und munter bist. Wäre doch gelacht, wenn das nicht klappt, bis das kleine Brüderchen ins Haus kommt. Wir sind hier ziemlich neugierig und gespannt, wer es wird und auf Bilderchen freuen wir uns auch schon.
    Hab eine gute Zeit
    Bernstein&Co

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, dass Sie bald, Nehmenviel des Restes besser sind, gerade wie Mamma sagt. Ich freue mich, Fotos des Welpen zu sehen. Liebe und Umarmungen George und Jan. xxx

    AntwortenLöschen
  8. Och Mischka, das lesen wir aber gar nicht gerne. Du mußt besser auf Dich aufpassen. Laß Dich jetzt ruhig von deinen Zweibeinern gesund pflegen. Die wissen, was zu tun ist. Das Toben mußt Du halt ein bissl zurückstellen...aber wenn dein kleiner Bruder da ist, dann kannst Du das ja wieder nachholen. Denn bis dahin bist Du ganz bestimmt wieder fit.
    Wir sind schon ganz gespannt, welcher der Hübschen bei euch einziehen darf.

    Liebe Grüße und gute Besserung wünschen Dir die 2 B's

    AntwortenLöschen
  9. Hey Mischka,

    oh jeh, wir wünschen Dir auch ganz schnelle Besserung, damit Du für den kleinen Staubsauger dann ganz der Alte bist. Lass' Dich verwöhnen und pflegen!
    So einen Zinnober haben DIE bestimmt für Dich auch getrieben - Hanne sagt zumindest, bei uns war es so. ;-)

    LG und alles Gute, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  10. Hey Mischka
    recht gute und schnelle Genesung wünschen wir dir.
    Wir warten auch mit Ungeduld auf deinen Zwerg!
    wuff und wedel die Tibis

    AntwortenLöschen
  11. We hope you feel better soon, Mischka! You need to regain all of your strength to keep up with little Hoover!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mischka, das macht mich aber jetzt ein bisschen traurig, dass du krank bist. Zum Glück müssen Hunde heute an so einer Grippe nicht mehr sterben, sagt Frauchen. Und deine Mama wird schon gut auf dich aufpassen. Also tu was sie sagt, dann geht das sicher schnell wieder vorbei.

    Ich bin auch sehr gespannt auf deinen kleinen Bruder. Dauert ja nicht mehr so lange. Ich glaub, ich würde lieber einen großen Bruder nehmen zum Rasen. Am Wochenende hatte ich wieder Zwerge um mich. Aber wirklich spielen und toben mochte keiner von denen. Vertragen haben wir uns aber trotzdem. Ich hab mir sogar meine Leckerlis wegnehmen lassen.

    Also lass die Ohren locker schlappen.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Mischka, ich wünsche Dir gute Besserung.
    LG und ein fröhliches wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  14. Oh, puppies! Your Momma's getting you a puppy? They are very cute!

    My momma and I hope you are feeling better soon, so you can enjoy the crisp autumn air!

    Drools,
    Thor

    AntwortenLöschen
  15. Mischka..thank you do much for your lovely message of sympathy on our loss of Ellie.

    We are really sorry to hear you are unwell.....please do take great care and get well soon.

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  16. gute besserung lieber mischka! freue mich schon auf lustige geschichten wenn dann dein hundebruder da ist =O)

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    ich wünsche dir auch gute Besserung, damit du bald wieder richtig fit bist!!!!

    Auf den Zwerg bin ich auch gespannt!!!

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  18. Mischka we do hope you are feeling much better now. Being ill is no fun at all.

    MOlly, Taffy and Monty

    AntwortenLöschen
  19. Does Mango really speak German???

    Das tut mir leid, das du krank bist...

    Um...Mischka, mein Deutsch is ganz furchtbar...

    please feel better soonest!!

    Kussen; Lacie girlie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mischka
    Das ist ja traurig! Du mußt ganz schnell wieder gesund werden, hörst du? Ruh dich schön aus und höre was Mama sagt!
    Wir wünschen dir eine schnelle Genesung und wir sind sehr gespannt auf den kleinen Staubsauger! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  21. Wuff Mischka,
    dann hoffe ich, dass du bald wieder ganz gesund bist. Schließlich wirst du ordentlich Power und Energie brauchen wenn der kleine Wirbelwind einzieht.
    LG Silas

    AntwortenLöschen