Sonntag, 3. Oktober 2010

Sonniges Oktoberwochenende

Mama hat es nicht mehr geglaubt, dass es noch einmal warm wird. Es war so kalt und regnerisch, den ganzen September über. Deshalb ging es gleich heute vormittag los. Mama nahm das Auto und stopfte mich in den Autokäfig. Sie sagte, dass sie nun keine Rücksicht mehr auf mich nimmt. Ein bisschen Theater habe ich aber gemacht, sie soll sich Mühe geben und Leckerli streuen.  Dann konnte ich endlich über ein  Rapsfeld toben.
Da hinten liegt mein Heimatort!
´
Komm her Mama, in meine Bärenhöle!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die für mich bei "I wanna be like Mango" gevotet haben. Ich bin ein Gewinner! Ich habe einen Spezial-Preis erhalten! (Hier der Link) Ich bin sehr nett beschrieben worden und man hat meine Qualitäten richtig gewürdigt. Ich glaube ich bin 3 cm gewachsen, so stolz bin ich.

Und ich habe noch etwas schönes. Schaut mal hier: Einer von den Airedale Babys wird mein Bruder. Die Welpen sind heute  22 Tage alt. Mein Bruder wird Hoover heißen. Staubsauger.


Kommentare:

  1. Congratulations...Brilliant! On being a winner in the Mango competition. Yahoooooooooooooooo

    We love the puppalicious puppies..we can't wait to meet your brother Hoover!

    You have better weather than us! LOL

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch zum Mango Gewinn! Hast Du gut gemacht! Als Mutti die Welpen gesehen hat sagte sie "Uuuuh!" und "Aaaah!" und jetzt will sie auch wieder einen. No Chance! Hoover ist ein toller Name!
    Nibbles
    Nelly x

    AntwortenLöschen
  3. Haha, Staubsauger! Lustig lustig... Ja so sind wir, immer fleissig beim "saugen", ob Staub oder Leckerli oder Leckerli mit Staub...Wenn bei uns im Haus die Leckerli verstreut werden rutscht ab und zu mal was unter die Möbel. Aber Dank unseren Talents ist das gar kein Problem.
    Bei euch blüht schön der Herbst - bei uns der Frühling. Hier sind all schon ganz aufgeregt. Bald kommt ganz viel Besuch, auch unsere Oma und unser Opa aus Germany...

    AntwortenLöschen
  4. I am soooo excited for you getting a new brother. Aren't they all just so cute though?! Your photos are gorgeous Mischka. Such a handsome boy you are.Glad you're MY fellow!!
    Lots of kisses,
    BabyRocketDog

    AntwortenLöschen
  5. Mishka, We just went over to Mango's blog and was So so impressed to see the cool write-up they gave you. Congratulations to the bestest Mango impersonator: Mishka the Great!!!!
    Smooches from pooches,
    BabyRocketDog and Hootie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Mischka,

    zuerst mal unseren herzlichen Glückwunsch zu dem Spezial-Preis. Der steht Dir auch zu...für einen Besonderen Vierbeiner ein besonderer Preis!!!

    Die Bilder von eurem Oktoberwochenende sind sehr schön. Das Rapsfeld sieht mir Dir zusammen noch viel schöner aus, als sonst. Und daß Du einen kleinen Bruder bekommst ist doch einfach nur suuuuuper toll. Freust Du Dich schon?
    Die Aufregung wird sicher groß sein.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und dem Extrapreis. Außerordentliche Leistungen werden eben ganz besonders gewürdigt, da dürft Ihr wirklich stolz sein.

    Die neuen Bilder sind auch wieder so herrlich. Mischka ist ein Prachtkerl und wird sicher ein ganz prima Großer Bruder.
    Hoover ist zwar ein großer Name für so ein keines Hundebaby, aber ich bin mir sicher, dass das Kerlchen da schon noch reinwächst ;o)))
    GlG Bernstein & Co

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations on your I Want to be like Mango win, Mischka! Your entry was brilliant!
    Your yellow field is just breathtaking! What a great picture of you running through it!
    Hoover is the perfect name! We can't wait to meet your new little brother!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mischka,
    da möchte ich Dir und Frauchen ganz herzlich gratulieren und hab gleich auf den schönen link geklickt.
    Es sind wirklich gelungene Fotos, besonders das, wo Du so "relaxt" ;0) auf dem Sessel liegst ( oder sollte ich besser schreiben: entspannst ? ).
    Und Ausdauertraining hast auch wieder auf der großen Wiese gemacht. Jaja, das hält fit.
    Freu mich total für Euch auf den kleinen Hoover.
    Bald ist es soweit,die Zeit rückt näher und dann musst Du Deinen gemütlichen Schlafplatz teilen nebst Spielsachen und den Superball.
    Ich weiß das Mischka ein " großes Herz" hat und es sehr gerne machen wird!
    Wünsch noch viel Spass beim rumtollen auf Wald und Flur.
    Liebste Grüße,
    Moni, nebst ihre süßen Bären

    AntwortenLöschen
  10. Boah, echt? Du hast gewonnen? Das ist ja toll. Ich hab nämlich 2 mal für dich gestimmt. Das ging tatsächlich. Jaja. Da gratulier ich dir.

    Und das du einen Bruder kriegst... hoffentlich bereust du das mal nicht. Wenn die so klein sind, sind die lästig. Und alles kümmert sich nur noch um das kleine Ding. Zum rasen noch viel zu langsam und umschmeißen darf man es auch nicht. Ich weiß nicht, ich weiß nicht... Bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, such cute puppies! My momma has a real Hoover. She loves it, but I do not.

    We love the field of flowers you have to romp and play in. My people keep my field mowed.

    Drools,
    Thor

    AntwortenLöschen
  12. Congrats on your contest win! So exciting about your baby brother 'Hoover'. Can't wait to see all his puppy pictures!

    Wyatt and Stanzie

    AntwortenLöschen
  13. ach wie süß! familienzuwachs! :) dann hast du ja rund um die uhr jemanden zum spielen :)! freuen uns schon auf weitere fotos von hoover! :)

    liebe grüße
    snoopundemily.blogspot.com

    AntwortenLöschen