Montag, 25. Oktober 2010

Video Message to Mischka

Ich bin sehr überrascht und erstaunt.!
Mango der Große spricht über seine Mama mit mir!
Und  Mango sitzt ganz artig vor der Kamera. Mangos Mama spricht Deutsch. Seht es Euch an.
Vielen, vielen Dank für diese nette, ungewöhnliche Überraschung und  Aufmerksamkeit!  




Und hier habe ich ein aktuelles Foto von Hoover für Euch.
Herr Nimmersatt sitzt ganz links an Mama Chestys Zitze, dort, wo ein lila Pfeil hinzeigt. Hoover hatte nämlich auch ein lila Bändchen um den Hals so wie ich. Hoover war der Dickste und Größte aus dem 9-er Wurf mit einem Geburtsgewicht von 410g. Nun weiß ich auch, warum er der Auserwählte ist. Nicht aus sentimentalen Erwägungen heraus, weil ich auch lila war. Nein, weil man Angst hat, ich buttere meinen Bruder unter. Deshalb wird  der Kräftigste aus dem Wurf mein Bruder. Dabei bin ich doch ganz lieb und freue mich auch auf meinen Spielkameraden.
Vielen Dank den zukünftigen Eltern meines Wurfbruders Manni, die mir dieses Foto schickten. Nun weiß ich auch, wie die Nervensäge aussieht, die bald hier einzieht.
Wenn er aber  mein Futter klaut, dann gibt es Senge. Da verstehe ich keinen Spass.
Mama sagt gerade, sie zieht mir die Ohren lang!

Kommentare:

  1. Mangofrucht ist ein kluger Hund, ich wünschen, dass ich ihn tun könnte. Hoover ist so, also nett, kann ich nicht warten, bis Sie ihn erhalten, Mamma sage, dass sie das purpurrote ausgewählt haben würde! aber das ist gerade wegen der Farbe!!! Ich kann Sie sehen, die Tage zu zählen Sehen Sie Yea George xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist wirklich eine tolle Überraschung. Ebenso das Bild vom kleinen Brüderchen. Schade, dass man nicht mehr sieht. Ich freue mich schon auf Babybilder und auf Bilder von Dir als großen Bruder.
    GlG Bernstein
    PS: Habt Ihr meine Antwort zum Thema Fotobearbeitungsprogramm gelesen (steht unter Deinem letztenKommentar bei mir)?

    AntwortenLöschen
  3. Mango das toll! Ich liebe es! Hoffentlich Momma üben ihr Deutsch mehr und besser sprechen.

    Fast Hoover Zeit. Ruh roh.

    Mango

    AntwortenLöschen
  4. Wuff Mischka,
    nicht er Kräftigste muss auch der Kräftigste bleiben.
    Ich war der Schwächste aus meinem Wurf und butter nun alle unter.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  5. Ha Mischka,
    da wird Dir Mami aber noch des öfteren die Öhrchen lang ziehen ;0)
    Bald ist Teilen angesagt.
    Aber das wird schon.
    Bin gespannt auf den süßen Hoover.
    Durchsetzungsvermögen hat er ja,so schaut es zumindest auf dem Bild aus.
    Wünsch Euch einen kuscheligen Abend.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. huhu,
    na das ist doch ne süße idee von mangos mama. haste dich sicher sehr drüber gefreut. ich freue mich auch für dich :D
    der kleine dicke sieht aber schon heftig groß aus... oder ist die mama viel kleiner als michi?
    na hoffentlich passt er in unsere box und ins geschirr ;)
    küsschen, deine große

    AntwortenLöschen
  7. Did you understand everything that Mango momma said, Mischka?
    We can't wait to see Hoover at your house! He won't steal your food because you will teach him not to!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  8. The puppies are so cute! I have rottweilers and these puppies look just the same :-)

    AntwortenLöschen
  9. Can't wait to see Hoover in his new forever home! Purple is the color of royalty!

    Wyatt

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eine schöne Überraschung die Mango dir gemacht hat. Süß!
    Der Mango ist ein hübscher, der würde gut zu mir passen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  11. Das Video ist aber eine superliebe Überraschung. Find ich absolut klasse von Mango und seiner Mama.
    Und das Bild von Hoover und dem Rest seiner Familie ist ne Wucht. Wenn er über sein Futter genauso denkt wie Du, dann werdet ihr ...hmmmm...lustigen Zeiten entgegensehen. ;-)
    Neee, ich bin mir sicher mit ein wenig Unterstützung von eurem Frauchen werdet ihr schnell lernen, daß man in aller Ruhe nebeneinander futtern kann.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  12. Du musst Hoover nur gleich klarmachen wer die Hosen anhat, grins.
    Die Kleinen sind alle so zuckersüß. :-)
    Und das Video ist aucvh total süß.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mischka, das ist aber eine wundervolle Vidiobotschaft, die Du erhalten hast. Das ist aber ein niedlicher Wurf. Du freust Dich doch bestimmt schon auf Deinen neuen Spielkameraden.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  14. Mischka..we think Mango & his mama are so clever.

    Hoover looks absolutely puppalicious...we can't wait for his arrival. You will have sooo much fun together!

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber lieb von Mango's Mutti! Wir freuen uns auch schon sehr auf Hoover. Als ich als Welpe hierher kam durfte ich Finni alles wegnehmen ... aber jetzt nicht mehr :( jetzt muss ich fragen ... aber er sagt meistens 'ja' :)))
    Nibbles
    Nelly x

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine tolle Überaschung mit dem Video von Mango!!! Total Lieb auch von seiner Mama!
    Ich bin total froh, das du wieder genesen bist! Endlich wieder Tobe- und Flitzfotos von dir - die sind immer sooooo klasse, wir lieben sie. Und nun sind wir natürlich total gespannt auf Hoover. Und, versteht sich, die tollen Fotos von euch beiden, die dein Frauchen ganz sicher knipsen wird :-)) Wir freuen uns schon!
    Nun müssen wir aber erstmal packen, wir fahren morgen in den Urlaub an die Ostsee :-))
    Bis bald
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  17. Mango's mama makes us feel inferior. Everyone who speaks more than one language is so talented.

    We are so excited for you getting a sweet little brother.
    Smooches from pooches,
    BabyRD and Hootie

    AntwortenLöschen