Samstag, 27. November 2010

Der erste Schnee

Am Freitag hat es den ganzen Tag geschneit. Ich liebe Schnee und wollte immerzu in den Garten. Rennen, toben, im Schnee wälzen. Und immer hinter mir her - mein kleiner Bruder Hoover. Leider gibt es keine Bewegungsfotos,  weil Mamas Cam noch zur Reparatur ist. Aber am nächsten Wochenende kann sie wieder damit Bilder machen und es gibt bestimmt noch viele Schnee- Fotos. Der Winter fängt ja erst an.
Hier laufen wir beide in den Garten . 
Hoover staunt. So ganz geheuer ist ihm das Feuchte, Kalte an den Pfoten nicht. Aber Ängste kennt mein Bruder nicht. 
Hier hat er sich im Schnee gewälzt und ist vor Erschöpfung nach dem Toben liegen geblieben.


Kommentare:

  1. Absolutely brilliant winter wonderland photos.

    Hoover is learning so much from you Mischka...fun fun fun!

    Happy weekend

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  2. Jööööööö, der süsse kleine Hoover und sooo viel Schnee.

    wedelwedel DIE TIBIS und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. We bet Hoover is just loving his very first snowfall! What fun the two of you will have, Mischka!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  4. Hoover, you look cute in any weather!!
    Isn't snow FUN!!

    Wyatt and Stanzie

    AntwortenLöschen
  5. menno... bei euch ist sooo viiiel schnee. und bei mir nix! :(
    möchte auch im schnee toben.
    und nu sagt nicht, dass ich zu euch kommen soll.
    mama hat keine zeit :(
    aber hoovi, du darfst doch nicht einfach im kalen schnee umfallen und einschlafen. ist doch viiiel zu kalt!!! nicht dass du dir nen schnupfen holst!
    einen schönen sonntag, wuff, der strub

    AntwortenLöschen
  6. ....ich glaube mein Kommentar ist verloren gegangen :-( Menno!
    Süße Fotos und so viel Schnee!!!
    Einen schönen 1. Advent wünschen wir!
    Ach ja, wir freuen uns schon wieder auf die wunderbaren Tobefotos wenn die Kamera wieder zurück ist ;-))
    LG Siggi und Wauwau Joy

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt noch mehr Schnee als wir, aber kalt ist es hier in England ... -13 Grad heute morgen.
    Hoover ist ja unglaublich suess!!!!!
    Nibbles
    Nelly x

    AntwortenLöschen
  8. Mir wär es heute fast ähnlich gegangen, wie deinem kleinen Bruder. Aber ich hab mit dem Umfallen gewartet, bis wir wieder zuhause waren.

    Ich hätte auch sicher nicht so putzig ausgesehen... :)))

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke, Hoover keine Nervenenden. Er ist alles mit Schnee bedeckt! Ich bin sicher, Sie beide haben Spaß. Mein Opa Angus immer geliebt Schnee. Es machte ihn herumlaufen verrückt.

    Mango

    AntwortenLöschen
  10. wie schön Euch so im Schnee zu sehen.
    Leider ist hier noch Schneefreie Zone.
    Aber die Hoffnung bleibt und ...der Winter fängt ja erst an.
    Meine beiden sind auch so verrückt nach Schnee und sind dann fast
    nicht mehr zu bremsen.
    Wenn sie dann ins Haus kommen, warten schon dicke Handtücher zum abrubbeln.
    Wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit.
    Liebste Pfotengrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Boah, bei euch hat es aber viel geschneit! Ich bin total neidisch! Will auch im Schnee toben!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Violett! Heute schneit es nun auch bei uns im Münsterland. Hab meinen Blog ja einige Zeit stiefmütterlich behandelt - hoffe, ich finde den richtigen Drive wieder... War auch lange nicht hier und stellte vor ein paar Tagen fest, dass Klein-Hoover eingezogen ist! Was für ein Süßer! Und wie er da einfach im Schnee umplumpst! Ich erinnere mich noch an June, wie sie im Wald einfach liegen blieb oder auch nach dem Toben umkippte!!! Und Mischka macht sich ja wirklich großartig als großer Bruder! Toll, wie das klappt! Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit (und süße Welpenzeit!), Kate

    AntwortenLöschen
  13. Hunde und Schnee...das paßt einfach herrlich zusammen.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  14. Ôh ja, Schnee ist doch einfach etwas tolles. Bei uns hat es auch endlich geschneit. Ich liebe dieses Wetter.
    Wuff Henry

    AntwortenLöschen
  15. Oh Mischka your little brother is just sooooo sweet! I'm glad you are showing him how to play in the snow. I look forward to your video pictures next week.
    Lots of love & kisses,
    BabyRocketDog

    That little Hoover is a pip! Yup, a true terrier.
    Have a great week.
    WelshieHugs,
    Hootie

    AntwortenLöschen
  16. Wuff Mischka und Hoover,
    Schnee ist total toll - das sieht hund euch an!
    LG Silas

    AntwortenLöschen