Sonntag, 14. November 2010

Ich bin ein Held

...sagt Mama.
Wir hatten heute wunderschönes Wetter und es war 18 Grad warm. Und wir hatten einen wunderschönen Spaziergang. Mama fuhr heute wegen Hoover mit dem Auto zu einer anderen  Wiese. Hoovi kann noch nicht soweit laufen, sagte sie.
Eine herrliche Wiese, voll von Reihern und Rehen. Trotzdem durfte ich ohne Leine laufen. Mama wollte wohl wieder einen Test machen.

Und plötzlich lief  im Gegenlicht etwas an mir vorbei. Ich musste erstmal lossprinten, um zu sehen was das sei. Dann sah ich es und hörte Mamas Ruf. Da setzte ich mich wie immer ganz artig hin und wartete bis Mama an meiner Seite war, um mich anzuleinen. Aber sie leinte mich nicht an, statt dessen knuddelte sie mich durch und gab mir ganz viele Leckerli. Eine ganze Hand voll. Und sie hörte gar nicht mehr auf, mich zu loben.
Hier bin ich schon beim Hinsetzen.
Ich hatte auch mit Hoover sehr viel Spass, aber die Bilder zeige ich Euch später.
Hier noch ein Bild von uns beiden. Hoover ist sehr albern. Er grinst und schielt. Mama wollte doch bestimmt ein schönes Foto aufnehmen.
Und hier noch ein Bild von meinem Brüderchen. Die kleine Nervensäge dreht jeden Tag mehr auf.

Kommentare:

  1. Liebe Violett,
    was sind das putzige Fotos.
    Besonders die letzten beiden sind der Knaller.
    Er schaut sehr Aufmerksam...hat aber den Schalk in den Augen stehen,
    aber ein hübsches Dreamteam die beiden.
    Liebste Sonntagsgrüße an Euch!
    Ich bräuchte noch Deine Adresse damit ich ein Päckchen auf Reise schicken kann ;0))

    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde die beiden letzten Bilder einfach herzig. Und Hoover grinst und schielt nicht wirklich, sondern er schaut so, daß alle Frau(ch)en nur noch "aaaah's" und "oooooh's" von sich geben. Der Bursche weiß jetzt schon, wie es geht. ;-)

    Habt noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ist das Hovi Baby süss..
    WOW sehr gut Leistung für den Mischka.. Rehe und nicht hinterher.. Super!!!
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Dickes Lob an dich lieber Mischka, du bist wirklich super erzogen und richtig lieb. Aber ihr seid ein unschlagbares Team, Hoover und du! Hoover schielt zum Knuddeln, weiter so...

    AntwortenLöschen
  5. achherjee ist das vorletzte bild süüüüß :D
    zum knutschen, wie der grinst ;)

    und michi ist halt ein richtig gutes vorbild für seinen bruder. es ist toll, wie er hört!!!

    lg angi & struppi

    AntwortenLöschen
  6. Dass Foto von Ihnen und von kleinem Hoover, es beauiful ist, bildeten mich Lächeln: ) Sehen Sie Yea George xxx

    AntwortenLöschen
  7. Wuff Mischka,
    da hat dein Frauchen richtig viel vertrauen in dich. Ich weiß nicht, was ich getan hätte, obwohl für Leckerlis...
    Das Foto von dir und Hoover ist echt klasse. Hund sieht richtig wie frech der kleine sein wird...
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  8. Wir staunen über das sitzen auf Distanz. Ganz, ganz hohe Schule, BRAVO Und das bei DIESER Wiese!
    *STAUN, STAUN, STAUN*
    Und natürlich die zwei Brüder sind allerliebst.
    LG, die Tibis

    AntwortenLöschen
  9. We love Hoover's ears in the last picture. He looks like he's going to take off and fly!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  10. Wow Mischka,
    was bist Du für ein folgsamer Hund! Hoffentlich klappt das auch in ein paar Monaten, wenn ihr, Du und Dein Brüderchen, auch als Team unterwegs seid.
    Ein Dreamteam seid ihr ja jetzt schon.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  11. Bravo Mischka, ich habe immer noch meine Probleme damit nicht allem hinterher zu laufen, was sich bewegt. Und Dein Brüderchen ist ja ein ganz Knuffiger. Beim letzten Bild muss ich doch lachen. Der Kleine sieht aus, als wenn er abheben möchte.
    LG
    Henry und Heike

    AntwortenLöschen
  12. That Hoover sure can make some cute faces! :)
    What a pretty field to run and play. Your Mama takes the best photos and it helps that you are both so darn cute!

    Wyatt and Stanzie

    AntwortenLöschen
  13. Oh dear Mischka your little brother is SOOooooo adorable. That picture with the two of you melts my heart!!
    XOXOX-All My Love,
    BabyRocketDog

    What fabulous photos! Your mama is an expert photographer.
    WelshieHugs,
    Hootie

    AntwortenLöschen
  14. Wiiiiieeeee? Du lässt dir ein Nachlaufenspiel verbieten? Du bist ein Streber, ja? Boah. Das tät ich niemals nich tun. Nicht für Pansen und gute Worte. FRauchen sagt, ich soll mir das gut durchlesen und merken. Pffff....

    Aber dieser Bruder hat was. Frauchen lacht, wenn sie die Fotos anguckt.

    SchnuffWuff
    das BamBam

    AntwortenLöschen
  15. Hi Mischka,

    Hanne sagt, so wie Du muss ich das auch machen, wenn ich die Schleppleine irgendwann mal wieder loswerden will... hhhhmmm... ist aber nicht so einfach... wenn die rennen die Rehe, da MUSS ich einfach mitrennen ;-)

    LG und Wuff, der Nero

    PS: Was hast Du Hoover da vorher ins Ohr geflüstert, so wie der grinst??

    AntwortenLöschen
  16. Violett, i have no idea what the writing says but the pictures look like alot of fun for 2 Airedales!

    AntwortenLöschen
  17. Du bist wirklich ein ganz doller Held und ein Super Vorbild für Hoover!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  18. You are both so adorable. Lovely photos.

    Molly, Taffy and Monty

    AntwortenLöschen
  19. beautiful photos...looks like a wonderful day.

    AntwortenLöschen