Dienstag, 23. November 2010

Nasser November

Hier seht Ihr, dass es uns gut geht. Draußen ist ekliges Wetter. Es regnet, es ist neblig und den ganzen Tag dunkel. Pups Hoover wächst und gedeiht. Ich habe mich an ihn gewöhnt und warte geduldig bis er groß ist und mir ebenbürtig. Mama ist von mir als großem Bruder immer noch begeistert. Na, das weiß ich doch, dass ich ein toller Hund bin! Seht her: 
Alle meine Wiesen stehen unter Wasser. Jetzt haben wir Hochwasser
Wir gehen nun zum Laufen dahin, wo keine Spreearme  in der Nähe sind.
Unser Spielen findet vor allem im Garten und im Haus statt. 
Und zu aller guter Letzt, hat Mama gestern ihre Camera zur Reparatur gegeben. Es wird nun fast 2 Wochen lang kaum Fotos von uns geben. Eine kleine Taschenkamera hat sie noch, aber damit kann man keine Bewegungen von uns einfangen.

Kommentare:

  1. That' s-so Bonbon die zwei von ihnen zusammen schlafend, beauiful Fotos wie sehen immer Yea George xxx

    AntwortenLöschen
  2. We absolutely love the first picture!

    Hoover is growing so quickly.

    We have lots of rain here too. Hope your camera is soon repaired.

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mischka,

    uih, Du bist echt ein toller Bruder-Kumpel! Kein Wunder, dass Dein Frauchen ganz begeistert von Dir ist, so nett wie Du zu Hoover bist! Mal sehen, wann ihr das erste Mal richtig rangeln könnt ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. na für ne taschenkamera sind die fotos doch sehr gut geworden ;)
    das ist ein gaaaanz tolles foto von den zweien im bettchen. so ein lieber mischka. der war hier bei uns gestern ja auch ein gaaaanz braver!
    lg angi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mischka, was bist du ein toller Hundebruder. Das erste Foto ist sooo süß, Frauchen guckt sich gar nicht satt dran. Aber ich finds auch knuffig. Dein Brüderchen ist wirklich zum abschlecken niedlich.

    Mein Frauchen ist sowas von fotofaul. Ich finde das voll doof.

    Schnuffwuff
    BamBam

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß...das erste Foto ist unschlagbar.
    Ich bin mir sicher, daß sich Hoover sehr sicher fühlt, wenn er beim großen Bruder kuscheln darf.
    Hoover zeigt auf dem letzten Bild aber schon eine große Ballsicherheit.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,
    soooo schöne Kuschelfoto's von Euch zweien.
    Vergangene Woche hatten wir auch solch einen Tag wo es irre nebelig und nass kalt war.
    Der kleine Hoover hat da schon ein kräftiges sichereres Auftreten find ich.
    Nun kennt er Mischka und die Familie,die Umgebung...fast schon Routine für den kleinen.
    Und im Vergleich zu den ersten Fotos hat er ein gutes Stückchen dazu gewonnen...der Knirps laaach.
    Weiter schöne Novembertage Euch allen!!
    Liebste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. The two of you are so sweet together - loving brothers!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  9. Hoover, you have to stop being so darn cute....Mom wants another baby Airedale now!

    Wyatt

    AntwortenLöschen
  10. Ihr habt euch ja schon ganz schön liebgewonnen. Klasse. Dem kleinen Hoover kann man ja beinahe beim Wachsen zusehen. Sehr süss.
    Herzliche Grüsse
    Mathilde

    AntwortenLöschen
  11. mein gott ist der kleine lieb, sehr süß ;-)
    lg
    Emma

    AntwortenLöschen
  12. Das Kuschelbild ist total klasse! So sollten sich Brüder verstehen! Toll!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Bild ist total süß. Mischka, Du bist wirklich ein klasse Bruder.
    LG
    Henry

    AntwortenLöschen
  14. Ihr beiden seht ja wirklich wie ein Herz und eine Seele aus - toll. Das Wetter ist hier auch nicht viel besser, aber im Norden Englands hat es heute schon geschneit!
    Nibbles Nelly x

    AntwortenLöschen
  15. Süß seid ihr beiden. Ich hätte auch gern ein Geschwisterchen. Bei meiner Geburt hatte ich 7 Geschwister. Da war Leben in der Bude! Liebe Grüsse an Euch alle!

    AntwortenLöschen