Dienstag, 16. November 2010

Überholen ohne Einzuholen

Ich hatte Euch ja versprochen, dass es noch weitere Bilder von unserem Sonntagsspaziergang gibt.
Hoover ist für mich Alltag geworden. Ich glaube ich bin hier der einzigste Erzieher. Wenn ich ihn nicht ab und zu mal auf den Boden zurückholen würde, dann hätte er schon die Haus- Herrschaft übernommen.
Er wird von Tag zu Tag frecher und probiert seine kleinen ekligen, Minizähnchen an mir aus. Fressen kann er schon so schnell wie ich. Er ist halt ein Staubsauger und saugt alles ein.
Und dann denkt doch dieser Pups von einem Hund tatsächlich, dass er schneller rennen kann als ich:
Dieser irre Blick!
Und seine Ohren....nein, dass ist kein Airedale!
Die Hinterbeine sind schneller, als die Vorderbeine...Hilfe, was hat man mir da als Bruder geschenkt!
Aber jetzt nehme ich Anlauf....
An Hoovers Schwänzchen  merke ich, dass ihn sein Größenwahn verlässt...
Und Hopp!
Ganz klein macht sich da der größenwahnsinnige Staubsauger...
Haha, wachse erst mal ein bisschen, dann können wir uns wieder messen...
Mama sagt, ich sei weiterhin ein ganz lieber Bruder.
 Ach, wenn er doch bald schon groß ist, damit es deftiger zur Sache beim Toben gehen kann!



Kommentare:

  1. Ein echter Genuss, diese zwei Hunde und diese Spitzen-Fotos! Eine lustige Geschichte dazu.
    LG, TT

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Bilder von Euch beiden!!! Ich bin mir sicher, dass es bei euch im Moment niemals langweilig ist und Ihr zwei Fellnasen Eure Zweibeiner viel zum Lachen bringt.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. These are the funniest photos! That Hoover is a real hoot! He obviously wants to grow up to be just like you...and has a long time to go. Yes, you are a good big brother.
    Smooches from pooches,
    BabyRocketDog and Hootie

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely stunning photos!

    Mischka you are going to have a lovely fun time with Hoover.

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  5. Doch, doch doch, Hoover ist ein richtiger Airedale! Ihr habt beinahe die gleichen Ohren im dritten Bild :D
    Hoover ist aber gewachsen seit wir die letzten Fotos gesehen haben! Tolle Fotos sind das. Und Ihr seid tolle Hunde!
    Nibbles
    Nelly x

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Violett,
    nun macht es uns doppelt so viel Freude auf Deinen hübschen Blog zu schauen und mitbekommen was Mischka und Hoover alles so anstellen.
    Da sieht man förmlich mit welchem Eifer und Energie Hoover da ans Werk geht.
    Besonders Bild 2 und 5 da reißt der kleine die Augen so groß auf.
    Freu mich auf die nächsten Fotos.
    Einen gemütlichen Kuschelabend mit den beiden.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Those pictures are priceless! Just love the action shots of those two. Hoover has some great facial expressions! Keep them coming!

    Wyatt and Stanzie

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber tolle Bilder!!! Ich finde es ganz toll , das ihr euch nach so kurzer Zeit so super versteht! L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für diese traumhaft schönen Bilder. Die beiden wachsen ganz bestimmt zu einem tollen Team zusammen...auch wenn Hoover für Mischka erstmal noch ein "Pups von Hund" ist. *kicher*
    Ich denke, ihr erlebt gerade eine wundervolle Zeit mit den beiden. Genießt sie...ihr wißt ja, die Welpenzeit geht immer viel zu schnell vorbei. ;-)

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Bilder !
    Es ist schön zu sehen, wie gut die beiden sich schon verstehen.
    Das Babygesicht vom kleinen Hoover ist der absolute Knaller :o)
    Haltet die Kamera drauf so lange er noch so klein ist. Die Zwerge werden einfach viel zu schnell erwachsen.

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Your action pictures are too funny! We keep waiting for Hoover to take off and fly!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  12. Hoover is not coordinated. You have much to teach him.

    Mango

    AntwortenLöschen
  13. Was für unheimlich tolle Fotos!!! Aber natürlich auch unheimlich süße Hunde, ganz klar! Der kleine Hoover ist ja schon sichtlich größer geworden - supi, das Mischka ihn so lieb gewonnen hat.
    LG Siggi

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos, sind so nett, und kleine Staubsauger stellen so lustiges gegenüber. Ich liebe, kommend zu Ihnen Blog für die Fotos, die Sie aufstellen. Sehen Sie Yea George xxx

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind einfach toll. Hoover sieht auf dem dritten Bild aus, als wollte er fliegen.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  16. ach wie schön die fotos ;)
    der kleine große voll in action. und michi... du bleibst bestimmt der schnellste :D
    kussi eure angi und wuff, der strub

    AntwortenLöschen
  17. Those are wonderful pictures. You and Hoover are having a great deal of fun together! I'm glad you have such a nice new brother. Some day he will be as cute as you.

    Drools,
    Thor

    AntwortenLöschen
  18. Incredible action shots. The dogs are having such fun!

    AntwortenLöschen
  19. Weißt du was? Das ist kein Staubsauger, das ist ein Hubschrauber. *giggle*

    Tolle Unterordnung hast du da mit ihm gemacht. Wenn mir diese Kleinen zu bunt werden, kugel ich sie mal eben durch die Wiese. Aber dann krieg ich Ärger... Pffff.... Dabei mach ich das gar nicht böse... Pffff...

    Und pass auf. Der wächst so schnell, dass deine Mama sich wünscht, er wär noch klein geblieben. Sagt Frauchen. Sie tut immer, als hätte sie Ahnung.

    SchnuffWuff
    Das Bambam

    AntwortenLöschen