Sonntag, 19. Dezember 2010

Adventsspaziergang

Es hat mächtig viel geschneit. Gleich am nächsten Tag meines letzten Posts. Und nun scheint auch noch die Sonne. Wir haben einen schönen langen Spaziergang gemacht. Die Bilder zeigen unseren täglichen Weg, nicht weit weg von unserem Haus. Wenn Schnee liegt und die Sonne scheint, sagt Mama immer es sieht aus, wie im Märchen...
Hoover animiert mich, aus dem Gebüsch zu kommen
...und versucht schon wieder, mein Piercing zu sein....
Und ich durfte laufen, rennen, schnüffeln. Ohne meinen nervigen Bruder. Er kann Gott sei Dank noch nicht hinterher. Ein paar Freiheiten habe ich noch.
Zu Hause hopst er schon auf die Couch. Mein Platz darauf ist nicht mehr sicher.
...Und etwas später im Gegenlicht, als die Nebelschwaden aufzogen
Kurz vor Mama mußte ich stoppen. da gibt es manchmal ein Leckerli
"Sitz" aus vollem Speed.

Und morgen gibt es die Bilder- Geschichte von den Schneebommeln. Für Hoover ein 1. Erlebnis.    

Kommentare:

  1. Hi Mischka,

    es geht doch nix über einen schönen Schneespaziergang! Aber wieso sieht Hoover so paniert aus und Du nicht? ;-)
    Wir sind schon gespannt auf die Schneebommel-Story! Mein "Zwerg" hat damit leider bisher null Probleme, im Gegensatz zu mir...

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  2. What great photos...it does look like a fairy tale! So beautiful!

    Wyatt and Stanzie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das schöne Fotos. Sicher war Euer Spaziergang ein richtig tolles Erlebnis für alle.
    Mir gefallen besonders die drei letzen Bilder. Die sind einfach traumhaft schön.
    GlG Bernstein&Co

    AntwortenLöschen
  4. Hey Superduo, ich habe mich wiederum köstlich amüsiert über eure Erlebnisse und Frauchens tolle Fotos. *FREU*
    Herzliche Grüsse, Trudy und DIE TIBIS

    AntwortenLöschen
  5. die zwei sind zuuuuu süß!

    wünsche noch schnell einen schönen dritten advent :)

    lg sari mit ivy und lia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da bin ich gespannt, ob du mehr Bommeln hast als ich. Ich hab zum Glück keine zwischen den Zehen. Nur so ganz kleine, die mir aber nicht weh tun. Klasse, dein Sitz. Aber für so was hab ich im Moment keine Zeit. Ich muss immer nur rasen und mich mit Kumpels kloppen.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja schön bei euch aus mit dem Schnee. Schickt ihr uns denn auch was rüber? So zu Weihnachten??

    AntwortenLöschen
  8. Does your mom know that she could win awards for her fabulous pictures, Mischka?
    We just love the picture of Hoover chasing you and all we see is two butts running away! haha

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja unser Dream-Team wieder ganz schön munter unterwegs gewesen. Tolle Bilder sind dabei entstanden und ich wünsche euch auch weiterhin so schöne und unterhaltsame Spaziergänge.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny
    Habt einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  10. It looks like you have a wonderful time in the snow! It's so much fun to have someone to chase around in the snow. I have my boys. Sometimes they sled down the hill and I chase them.

    Drools,
    Thor

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja wieder einmal tolle Winterfotos. Der kleine Hoover ist zum knutschen.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  12. What absolutely fabulous photos of pure dale winter wonderland fun. Stunning... Hoover is simply puppalicious.

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mischka!

    Toll, wie ihr da im Schnee toben könnt ... trotz der blöden Schneebommeln. Ich liebe den Schnee auch. Gut, dass mein Fell den nicht so bommelig annimmt *smile*

    Wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit mit vielen leckren Geschenken!

    Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen