Donnerstag, 9. Dezember 2010

Am Vogelhaus

....ist mächtig viel Betrieb. Mama könnte den ganzen Tag mit der Kamera hinter der Fensterscheibe  in der Küche sitzen. Mama liebt den dicken bunten Kernbeißer. Jetzt wartet sie auf den Kleiber, das Rotkehlchen und den Eichelhäher, die uns auch oft besuchen.
News:
*Das Land versinkt im Schneechaos*
*Mama immernoch krank*
*Hoover wird immer frecher*
*Hoover wog beim Tierarzt 8,7Kg und ich 25,5 Kg)*

Kommentare:

  1. We enjoy watching birds, too. There is one who flies into my porch to visit me sometimes. Momma is always worried that he won't find his way out.

    You have a lot of snow! Momma is grateful that we have none, but the boys and I would like to play in it!

    Drools,
    Thor

    AntwortenLöschen
  2. What gorgeous pictures of the birdies!
    Look at all the snow you have, Mischka and Hoover!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  3. Da sind Dir traumhaft schöne Bilder gelungen.
    Toll, daß euer Vogelhäuschen so viel Besuch bekommt. Da wäre hinter der Fensterscheibe mein Lieblingsplatz. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mischka,
    das sind ja wunderschöne Aufnahmen.
    Hab sie mir gerade mal näher / größer betrachtet.
    Ich seh den kleinen Fluggesellen gerne zu wenn sie wie wild ums Futter
    wirbeln und sich einen Platz erkämpfen.
    Damit es Frauchen schnell wieder gut geht, mußt du und Hoover gaanz lieb zu ihr sein ;0)
    Wünsch Dir gute Besserung liebe Violett!
    Bei uns herrscht das reinste Wetterchaos.
    Mal Regen mal heftigen Schneefall,glätte....kurz gesagt:
    das volle Programm.
    Ich wünsch euch allen einen angenehmen Abend und Fraulie liebe Grüße
    und für euch beide 8 Pfotendrücker.
    Liebste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Salü Violet, neidvoll betrachte ich deine herrlichen Vogelbilder. Eines besser gelungen als das andere. Ich bin doch auch einen Morgen lang am Fenster gesessen und habe geklickt.. Aber so perfekt und scharf wie deine, das schafft die Aubergine nie und nimmer. :(
    Immer noch krank? Zwiebelwickel um den Hals, ein paar Glühweine kippen, mit Bettflasche ins Kistchen und fest an die Wirkung glauben..
    Gute Besserung wünscht
    Trudy

    AntwortenLöschen
  6. You are truly one of the best photographers in blogville! What great bird pictures. Thanks for sharing and hope you feel better soon.

    Wyatt's Mom

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous bird pics! Such wonderful action. SO sorry mama is still sick. Hope she gets well soon. Kisses to both you dear Mischka and goofy little Hoover.
    Lots of Love,
    BabyRocketDog and Hootie

    AntwortenLöschen
  8. Get well soon, mom. Mischka needs you to protect him from Hoover.

    Mango

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, wie schön Deine Vogelbilder geworden sind. Auch ich liebe es den Piepmätzen zuzuschauen.
    Ich wünsche Dir von Herzen gute besserung und drücke die Daumen, dass Du bald wieder fit und munter bist.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Vogelbilder! Ich möchte immer sooo gerne mit denen spielen, aber die hauen immer ab! :(
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind aber tolle Bilder geworden.
    Und die Vögelchen sind sicher sehr froh über euer Vogelhäuschen.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  12. Wuff Mischka,
    echt klasse Fotos!
    LG Silas (Gewicht ca 23kg)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder sind Euch da gelungen.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen