Mittwoch, 15. Dezember 2010

Das Piercing in meinen Lefzen

Vom 13. Dezember:  Der Schnee war durch 24 stündigen Regen fast getaut. Die Reste sind blankes Eis. Heute sieht die Welt schon wieder weiß aus. Wir haben Schneechaos. Aber ich will vom Montag erzählen.
Zu unserer großen Wiese, auf der ich gern meine Runden drehe, fährt Mama immer noch mit dem Auto. Mit Hoover an der Leine würden wir dort nicht ankommen. Es ist für ihn zu weit. Und auf dem Rückweg mag Mama ihn auch nicht mehr tragen. Mein Bruder hat die 10 Kg Marke geknackt. Und er wird immer frecher. Dabei bin ich so lieb zu ihm. Er ist das Piercing in meinen Lefzen, den ich oft mit mir rumschleppen, bzw. hinterher ziehen muss. Es macht mir aber Spass, mit ihm zu balgen und ich animiere ihn gern dazu.


Hoover schafft es noch nicht mit mir zu rennen. Schade. Ob er deshalb mit mir stänkert? Er beißt in meine Lefzen. Mama hat das noch nie richtig fotografiert, weil sie dann immer aufpasst, wie ich reagiere. Aber das muss sie nicht. Ich bleibe lieb. Nur den Hoover soll sie mir wieder abpflücken. Er hört aber schon gut auf "Nein" 
Frech ist er und er hat auch keinen Respekt vor mir! 
Er geht sofort in die Unterwerfungsstellung. Aber nicht um sich zu ergeben.
Man sieht es hier. Er ist großmäulig und will wieder mein Piercing sein.
Da muss ich schnell meinen Kopf wegdrehen.
Weil Hoover sein Ziel verfehlte, bekomme ich "Batsch" eine gescheuert.
Und dann legt er sich auf den Rücken und lacht mich aus.
...und schläft ein.
...dabei sieht er doch ganz niedlich aus, meine Punkerlocke Hoover. Aber der Schein trügt.
Ihr lieben Hundeblog-Kumpel. Lasst Euch niemals von so einem Gesicht in die Irre führen. Da sitzt etwas Ffaustdickes hinter den Fellohren.

18 Kommentare:

  1. Man man man...was für schöne Bilder.
    Du hast aber recht Mischka, so ein süßes Gesicht täuscht...die kleinen haben es immer Faustdick hinter den Ohren. Kann mich noch daran erinnern, wo Lincoln so klein war.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for your lovely words and thoughts on our sad loss of Dorcus. Also thank you for your lovely tribute to Dorcus on your blog.

    Our dogs are so special to us all. We have learnt NEVER put off saying or doing what you can with them today, until tomorrow. Cos sometimes tomorrow never comes!

    We love the photos of you both. You are having so much fun. Hoover is just so cheekie in the last photo.

    Enjoy every moment!

    Karen & Alan Dorcus's Mum & Dad
    &
    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wunder - die Chaoten haben mehr Schneeals ihr zwei ;o)
    Klasse Bilder *wie immer*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mischka,
    können diese süßen Augen lügen?! ;0)
    Da scheint ein perfektes Team vereint zu sein.
    Diese Schoten brachte unsere kleine auch, schnell auf dem Rücken ...ach bitte tue mir nichts.... war dooooch gaaarnicht so gemeint...und dann geht's ab über zum Piercing.
    Hab ich tatsächlich in der Vergangenheit geschrieben?
    Haaa lach,von wegen.
    So macht sie es doch immer noch unsere kleine Hexe.
    Ihr beiden passt perfekt beieinander.
    Und es ist so schön euch beobachten zu dürfen.
    Es waren wieder wunderschöne Fotos und wunderbare Zeilen!
    Grüßt mir Frauchen ganz lieb von mir und euch allen eine schöne Woche!
    Bis bald,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du schöner Mischka,
    einfach goldig, dein Brüderchen und du.
    Sag mal, muss Muddi den Kleinen heim tragen, wenn er eingeschlafen ist?
    Du hast absolut recht, die heutigen Zwerge kennen keinen Respekt, das ist bei uns auch so.
    Ich, Hayka bin ja so geduldig und lasse mir fast alles gefallen was der Heissdüse einfällt. Wir könnten da auch schockierende Fotos zeigen, wenn Frauchen und die Digi nicht so langsam wären..

    wedelwedel, Hayka

    AntwortenLöschen
  6. Hoover is very cute! It's great that you have a nice little brother to play with. He'll calm down a little as he gets big, but it's nice to have someone to romp with! Sometimes the dachsunds next door to me come to play, when their boys come to play with mine, and it is great fun!

    Drools,
    Thor

    AntwortenLöschen
  7. Hoover behauptet, dass er unterwürfig ist, aber dann beißt er dich. Was für ein böser Hund. Du wirst müssen sehr streng mit ihm, und es könnte deine Mutter erschrecken. Meine Mutter war erschrocken, als ich bei Dexter schrie und machte ihn sagen SQUEEEEE aber es musste getan werden.

    Mango

    AntwortenLöschen
  8. Hoovers Gesicht wird immer heller! wie ein richtiger Airedale! Ihr habt ja so viel Spass beim Spazieren gehen. Wir erwarten wieder mehr Schnee!
    Nibbles
    Nelly x

    AntwortenLöschen
  9. Look at that little impish face! Keep letting him know who is boss, Mischka!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  10. Hoover sure is growing up! He is a fiesty little brat! :)

    Wyatt and Stanzie

    AntwortenLöschen
  11. So ein Piercing hätte ich auch mal gerne! Ihr seid ein traumhaftes Team!°
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  12. Wuff Mischka,
    der Kleine sieht echt frech aus. Ich nehme ihm aber nicht ab, dass er schläft. Er wartet dann bestimmt nur auf die richtige Gelegenheit dich zu erwischen.
    Ich habe als kleiner Wuffi immer versucht Ohrlöcher zu stechen.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mischka, es dauert bestimmt nicht mehr lange und Hoover kann mit Dir um die Wette rennen. Es ist schön, Euch beim Spielen zu zusehen.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  14. Sie schauen zusammen so glücklich, selbst wenn sie manchmal kämpfen Reizende Fotos, können Sie mir erklären, welches Objektiv Sie auf Ihrer Kamera haben? Ich schaue, um ein neues Objektiv zu erhalten, ich denke ungefähr 50mm f/1.8 Jan. und George xxx

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind wieder ganz herrlich anzuschauen.
    Und bestimmt können die Beiden bald richtig um die Wette rennen. Und der Hoover hat es doch wirklich faustdick hinter den Ohren...dieser Unschuldsblick und dabei überlegt er sich bestimmt schon wieder, wie er als nächstes die Lefzen des armen Mischas piercen kann.
    Finde es echt toll von Mischka, daß er da so viel Ruhe und Geduld zeigt. Klasse!

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Anmerkung und Ihr Rat, ist es Mamma, die alle meine Fotos nimmt. Shes betrachtet auf dem Internet dem Objektiv, das Sie sagen: ) Frohe Weihnachten zu Ihnen alle George und Jan. xxx

    AntwortenLöschen
  17. He looks like he's going to be a handful you just need to keep him in training... but he is very cute but not as handsome as you!!!

    Looks like you boys are having fun too...

    AntwortenLöschen
  18. Das macht soviel Spaß euch Beiden zu zusehen.
    Ich wünsche euch einen schönen 4ten Advent.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen